Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schweißarbeiten gerieten außer Kontrolle

Nörvenich (ots)

Eine weithin sichtbare Rauchsäule entstand am Dienstagmittag in der Ortslage Frauwüllesheim, als sich Ölreste im Keller eines Hauses entzündeten. Zwei 19 und 22 Jahre alte Männer zogen sich dabei leichte Verletzungen zu.

Gegen 12:25 Uhr erhielten Feuerwehr und Polizei Kenntnis über ein Feuer in einem Haus in der Dreikönigenstraße. Am Einsatzort wurde festgestellt, dass zwei Mitarbeiter eines örtlichen Unternehmens bei Abbrucharbeiten an einem Öltank unbeabsichtigt vorhandene Ölreste entzündet hatten. Da die beiden Männer Rauchgas eingeatmet hatten, mussten sie ärztlich versorgt werden.

Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen und brachte anschließend ein Belüftungsgerät zum Einsatz. Durch die eingesetzten Polizeibeamte wurden mehrere Straßen vorübergehend gesperrt und der Verkehr abgeleitet.

Die weiteren Ermittlungen, zu denen auch die Feststellung der Schadenshöhe gehört, dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.03.2014 – 12:02

    POL-DN: Unfall und Verkehrsbehinderungen auf der K 27

    Düren (ots) - Am Dienstagmorgen ereignete sich in Höhe der Ortslage Lendersdorf ein Auffahrunfall. Eine daran beteiligte Autofahrerin aus Kreuzau zog sich leichte Verletzungen zu. Nach dem Ergebnis der Unfallaufnahme befuhr ein 27 Jahre alter Mann aus Kreuzau gegen 07:50 Uhr mit einem Pkw die Kreisstraße 27 in Fahrtrichtung Düren. Da er nach eigener Aussage dabei von der Sonne geblendet wurde, übersah er, dass eine ...

  • 25.03.2014 – 12:02

    POL-DN: Einbrechen macht scheinbar hungrig

    Düren (ots) - Während der Einbrecher, wie ihn sich ein jeder vorstellt, es auf Bargeld, Schmuck und andere Wertgegenstände abgesehen hat, bevorzugten bislang unbekannte Diebe bei ihrem Einstieg in das Heim eines Sportvereins diverse Lebensmittel. In der Nacht von Sonntag auf Montag demolierten sie eine Fensterscheibe und gelangten so ins Innere des Gebäudes in der Karl-Arnold-Straße. Hier bewegten sie sich bis in den ...