Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Ellerhoop: Einbruch in Werkstatt-und Garagengebäude einer Garten- und Landschaftsbaufirma-Zeugenaufruf

Ellerhoop: (ots) - Heute früh hat die Polizei einen Einbruch in ein Werkstatt-und Garagengebäude einer Garten- und Landschaftsbaufirma aufgenommen. Der nächtliche Einbruch war heute früh bemerkt worden. Jetzt werden Zeugen gesucht.

Ein oder mehrere Täter brachen in der vergangenen Nacht das Gebäude und zwei auf dem Gelände an der Barmstedter Straße abgestellte Fahrzeuge auf, um gezielt hochwertige Werkzeuge zu stehlen. Es sind ein Hilti-Bohrhammer und diverse Gartenwerkzeuge der Firma Stihl darunter.

Die Ermittlungen dauern an.

Täterhinweise oder Hinweise zu einem Fahrzeug, mit dem die Geräte und Werkzeuge abtransportiert worden sein dürften, nehmen die Ermittler bei der Kriminalpolizei in Elmshorn unter der Tel. 04121-803-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: