Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Westerland (Sylt) - Montagabend: Zimmermänner in Bierlokal nach Überfall schwer verletzt, Zeugen gesucht

Sylt (ots)

Montagabend, 21.04.14, gegen 23:25 Uhr, kam es in einem Bierlokal in der Westerländer Andreas-Nielsen-Straße zu einem brutalen Übergriff auf vier Zimmerer auf Walz, die hier in traditioneller Arbeitskleidung eingekehrt waren.

Plötzlich betraten vier unbekannte Männer das Lokal, schlugen unvermittelt mit einem Baseballschläger, Barhockern und einem Regenschirm auf die Gruppe ein und flüchteten.

Die 20-23-jährigen Zimmerer wurden dabei schwer verletzt. Rettungswagen brachten die vier in ein Krankenhaus. Der 20-jährige Handwerker wurde stationär aufgenommen.

Im Lokal entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Barhocker, Gläser und eine Lampe gingen unter anderem zu Bruch.

Die Angreifer werden wie folgt beschrieben: vier Männer, alle zirka 20-30 Jahre alt, alle südländischen Erscheinungsbildes, einer trug eine rote Fleecejacke, einer war mit zirka 190 cm auffällig groß und kräftig gebaut

Der genaue Tathergang und die Hintergründe sind unklar. Ersten Erkenntnissen zur Folge kannte man sich flüchtig und war bereits einige Tage zuvor im Zusammenhang mit Auseinandersetzungen über eine Frau aneinander geraten.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 04651/7047-0 bei der Kriminalpolizei auf Sylt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 22.04.2014 – 14:45

    POL-FL: Tinnum (Sylt) - Nachmeldung: Tödlicher Unfall am Bahnübergang

    Sylt (ots) - Der 50-jährige aus Hiddenhausen / Eilshausen stammende Mann verunfallte am Karfreitagmorgen, 18.04.14, gegen 08:30 Uhr, am Bahnübergang Ingewai in Tinnum auf Sylt, als er Zeugenangaben zur Folge joggend die geschlossenen Halbschranke passierte, über die Gleise lief und hierbei offenbar einen Zug übersah. Der 42-jährige Zugführer leitete eine ...

  • 17.04.2014 – 11:37

    POL-FL: Flensburg - Jugendliche Brandstifter festgenommen

    Flensburg (ots) - Donnerstagmorgen, 17.04.14, gegen 06:00 Uhr, kam es in Flensburg auf dem Holm in einem Mehrfamilienhaus zu einer Brandstiftung, bei der zwei junge Täter festgenommen wurden. Eine aufmerksame Bewohnerin hatte Brandgeruch im Hausflur sowie Geräusche vom Dachboden festgestellt. Daraufhin ging sie mit ihrem Lebensgefährten zum Dachboden und stellte zwei junge Männer. Sie hielten sie fest und informierten ...