Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Treia (SL) - Opel- Fahrer überfährt zwei Fußgänger

POL-FL: Treia (SL) - Opel- Fahrer überfährt zwei Fußgänger
  • Bild-Infos
  • Download

Treia (ots)

Sonntagnachmittag, 13.04.14, gegen 14:10 Uhr, kam es in Treia auf der B 201 in Höhe der Einmündung Holmer Straße/ Osterkrug zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem zwei Fußgänger durch einen Pkw schwer verletzt wurden.

Ein 40- jähriger Opel- Fahrer fuhr mit seinem Fahrzeug auf der B 201 in Richtung Schleswig. In einer leichten Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr über den Fußweg, auf dem gerade ein Ehepaar spazieren ging.

Bei dem Ehepaar handelt es sich um eine 57- und einen 58- jährigen aus Treia. Die 57- jährige musste mit dem Rettungshubschrauber in die Flensburger Diako gebracht werden, wo eine Notoperation stattfand. Der 58- jährige Ehemann musste in der Schleswiger Klinik operiert werden. Beide sind außer Lebensgefahr.

Der 40- jährige Opel- Fahrer blieb unverletzt.

Nach ersten Erkenntnissen ist der 40- jährige wohl in einen "Sekundenschlaf" gefallen, was zu dem Kontrollverlust des Pkws führte.

Polizeibeamte der Polizeistation Silberstedt unterstützt von Kräften aus Schleswig sicherten die Rettungsarbeiten und nahmen den Unfall auf.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 14.04.2014 – 13:56

    POL-FL: Handewitt - Tresor aus Firmengebäude entwendet

    Flensburg (ots) - Von Freitag, 11.04.14, auf Montag, 14.04.14, in der Zeit zwischen 14:30 Uhr und 07:30 Uhr, hatte man sich gewaltsam Zutritt in das Firmengebäude der Firma Strabag in Handewitt an der Europastraße verschafft. Man gelang über ein aufgehebeltes Fenster in das Gebäude. Entwendete wurde unter anderem ein Tresor in dem sich ein vierstelliger Bargeldbetrag befand. Beamte von der Polizeistation Handewitt ...

  • 14.04.2014 – 11:23

    POL-FL: Aventoft (NF) - Brand eines Strohballenlagers

    Aventoft (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sontag, 13.04.14, gegen 02:30 Uhr, kam es in Aventoft zu einem Brand eines Geräteschuppens mit Strohball auf dem rückwärtigen Gelände eines landwirtschaftlichen Betriebes. Neben den Polizeibeamten aus Niebüll waren fünf Freiwillige Feuerwehren im Einsatz. Sie konnten ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus verhindern. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. ...

  • 14.04.2014 – 11:09

    POL-FL: Flensburg - Ruhestörung mit einigen Überraschungen

    Flensburg (ots) - Sonntagabend, 13.04.14, gegen 20:20 Uhr, kam es in der Flensburger Nordstadt zu einer durch Anwohner gemeldeten Ruhestörung. Polizeibeamte vom 1. Polizeirevier Flensburg wurden durch die Kooperative Regionalleitstelle eingesetzt. Als den Beamten die Wohnungstür durch den 26- jährigen Wohnungsinhaber geöffnet wurde, konnten diese sofort Marihuana Geruch feststellen. Der polizeilich bekannte 26- ...