Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Aventoft (NF) - Brand eines Strohballenlagers

Aventoft (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sontag, 13.04.14, gegen 02:30 Uhr, kam es in Aventoft zu einem Brand eines Geräteschuppens mit Strohball auf dem rückwärtigen Gelände eines landwirtschaftlichen Betriebes.

Neben den Polizeibeamten aus Niebüll waren fünf Freiwillige Feuerwehren im Einsatz. Sie konnten ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus verhindern.

Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Der Eigentümer ist zurzeit verreist ist. Es entstand ein erheblicher Sachschaden von etwa 100.000EUR.

Die Beamten sicherten Spuren und leiteten die Ermittlungen ein. Zur Brandursache können bisher noch keine Angaben gemacht werden.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 04661/4011-0 bei der Kriminalpolizei in Niebüll.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 14.04.2014 – 11:09

    POL-FL: Flensburg - Ruhestörung mit einigen Überraschungen

    Flensburg (ots) - Sonntagabend, 13.04.14, gegen 20:20 Uhr, kam es in der Flensburger Nordstadt zu einer durch Anwohner gemeldeten Ruhestörung. Polizeibeamte vom 1. Polizeirevier Flensburg wurden durch die Kooperative Regionalleitstelle eingesetzt. Als den Beamten die Wohnungstür durch den 26- jährigen Wohnungsinhaber geöffnet wurde, konnten diese sofort Marihuana Geruch feststellen. Der polizeilich bekannte 26- ...

  • 13.04.2014 – 17:15

    POL-FL: Husum - Polizei sucht Zeugen nach lebensbedrohlichem Messerangriff auf 25- jährigen

    Husum (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 13.04.14, zwischen 00:15 und 00:30 Uhr, kam es in Husum im Bereich Hohle Gasse/ Großstraße zu einem Messerangriff mit lebensgefährlichen Verletzungen. Zwei junge Männer aus Nordfriesland trafen zufällig auf ein Pärchen im Tatortbereich. Man führte anfänglich ein belangloses Gespräch, indem die Stimmung ...

  • 10.04.2014 – 16:35

    POL-FL: Hattstedt (NF) - B5: Vollsperrung nach schwerem Unfall

    Hattstedt (ots) - Donnerstagnachmittag, 10.04.14, gegen 14:40 Uhr, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B5 im Bereich der Arlau Brücke zwischen Strukum und Hattstedt. Eine 59- jährige VW Bus- Fahrerin befuhr die B5 in Richtung Norden. Sie wollte nach links abbiegen auf einen Parkstreifen, um dort ihre zehn geladenen Schafe vom Anhänger auf eine Koppel zu führen. Eine 33- jährige Audi- Fahrerin fuhr hinter ...