Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Schleswig - Unfallflucht mit erheblichem Sachschaden

Schleswig (ots)

Am vergangenen Donnerstag, 30.01.2014, kam es um ca. 20.00h in der Königsberger Straße, in Höhe der Pauluskirche, zu einem Verkehrsunfall, bei dem erheblicher Sachschaden an einem silbernen Toyota entstanden ist.

Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Die bisherigen polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass es sich bei dem Unfallfahrzeug mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen 3 - türigen OPEL Corsa B älteren Baujahres (bis 2000) handelt. Das Verursacherfahrzeug dürfte hinten links beschädigt sein.

Personen, die den Unfall beobachtet haben, oder Hinweise auf das Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schleswig -Tel. 04621/843-310 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg