Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Friedrichstadt (NF) - Dienstagmorgen : Schmuckgeschäft gewaltsam aufgesucht, Schmuck gestohlen

Friedrichstadt (NF) (ots)

Dienstagmorgen, 21.01.14, gegen 02:15 Uhr, eilten alarmierte Beamte vom Polizeirevier Husum nach Friedrichstadt in die Prinzenstraße, nachdem man hier offenbar gewaltsam in ein Schmuckgeschäft eingedrungen war und diversen Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro aus der Auslage entwendet hatte.

Unbekannte hatten die Glasfront zerstört und sich somit Zutritt verschafft. Zeugen hatten den gewaltsamen Einbruch bemerkt nachdem sie durch den Krach darauf aufmerksam geworden sind und haben sofort die Kooperative Regionalleitstelle alarmiert.

Tatverdächtige konnten bislang nicht gestellt werden.

Ein Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Diebstahls wurde eingeleitet, Spuren gesichert.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 04841/ 830-0 bei der Kriminalpolizei in Husum.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 20.01.2014 – 15:52

    POL-FL: Husum - 10-jähriger schwer verletzt nach Zusammenstoß mit Pkw

    Husum (ots) - Freitagmittag, 17.01.14, gegen 12:45 Uhr, befuhr eine 26- jährige Husumerin mit ihrem Golf die Osterhusumer Straße Richtung Innenstadt, als plötzlich ein 10- jähriger, ohne auf den Verkehr zu achten, auf die Fahrbahn trat. Daraufhin kam es zu einem seitlichen Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer, bei dem der 10- jährige schwer verletzt wurde. ...

  • 20.01.2014 – 15:19

    POL-FL: Handewitt - Schrottkontrollen erfolgreich, Transporte stillgelegt

    Handewitt (ots) - Pressemitteilung des PABR Nord : Am Samstag, den 18.01.2014 wurden der Zeit von 07.00 Uhr - 12.00 Uhr durch Beamte des Polizei- u. Autobahnrevier Nord - Fachdienst Bezirk Schleswig im nördlichen Kreisgebiet wiederholt Altmetallsammler mit ihren Fahrzeugen kontrolliert, die zuvor mit ihren Fahrzeugen in Dänemark Altmetall gesammelt haben und dieses ...