Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Dienstagnachmittag : 10-jähriger läuft vor Geländewagen

Flensburg (ots)

Dienstagnachmittag, 14.01.14, gegen 16:15 Uhr, lief ein 10-jähriger zwischen parkenden Fahrzeugen in Höhe Peter-Christian-Hansen-Weg auf die Flurstraße, ohne auf den Fahrzeugverkehr zu achten.

Eine 42-jährige konnte ihren Fiat Sorento Geländewagen hier nicht mehr rechtzeitig abbremsen und es kam zur Kollision. Der Kleine stürzte und verletzte sich leicht.

Zeugen hatten den Vorfall beobachtet und bestätigten unabhängig voneinander den Unfallhergang.

Die Erziehungsberechtigte brachte den leicht verletzten Jungen zur weiteren Diagnose in ein Krankenhaus.

Beamte vom Polizeirevier Flensburg nahmen den Unfall auf. Ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 15.01.2014 – 10:44

    POL-FL: Sankt Peter-Ording - Mittwochmorgen : Blitzeinbruch in Einfamilienhaus

    Sankt Peter-Ording (NF) (ots) - Mittwochmorgen, 15.01.14, in der Zeit von 06:15-06:30 Uhr, verschaffte man sich gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Waldstraße in Sankt Peter-Ording und entwendete eine Spielekonsole, Bargeld und eine Kamera. Der Anwohner war lediglich 15 Minuten außer Haus. Offensichtlich hatte man diese Zeit abgepasst und das Objekt ...

  • 14.01.2014 – 16:30

    POL-FL: Hörup (SL) - Rücksichtsloser Autofahrer überfährt einen Hund

    Schafflund (ots) - Heute Morgen, 14.01.14, gegen 06:37 Uhr, ging eine junge Frau mit ihrem Hund auf dem sehr schmalen Mühlenweg in Hörup spazieren. Aus Hörup kam ihr ein Pkw mit Fernlicht entgegen. Sie trat mit ihrem Hund an den Straßenrand, um den Pkw- Fahrer Platz zu machen. Der Pkw- Fahrer verlangsamt seine Fahrt nicht und wich ihr auch nicht aus. Daraufhin ...

  • 14.01.2014 – 12:14

    POL-FL: Lürschau (SL) - Passatfahrer übersieht eine Kreuzung und landet im Graben

    Schleswig (ots) - Dienstagmorgen, 14.01.14, gegen 05:45 Uhr, eilten von der Kooperativen Regionalleitstelle alarmierte Rettungskräfte in die Bredstedter Landstraße bei Lürschau (K24), nachdem hier eine 53-jährige Passatfahrer wegen überhöhter Geschwindigkeit alleinbeteiligt über eine Kreuzung fuhr und anschließend die Kurve nicht mehr bekam. Er kam mit seiner ...