Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Harrislee - 42-jährige Audifahrer "rauschte" gegen Baum

Harrislee (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 11.01.14, gegen 02:55 Uhr, fuhr ein 42-jähriger Audifahrer gegen einen Baum im Holmberg in Harrislee.

Er wurde bei diesem Unfall so schwer verletzt, dass er mit dem Rettungswagen in die Diako verbracht werden musste. Dort wurde er stationär aufgenommen.

Während der Erstversorgung der eingesetzten Polizeibeamten des 1. Polizeireviers Flensburg nahmen diese Atemalkohol bei dem 42- jährigen wahr.

In der Diako wurde ihm eine Blutprobe entnommen und die Fahrerlaubnis beschlagnahmt.

Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 5000EUR.

Ein Ermittlungsverfahren wegen einer Gefährdung des Straßenverkehrs wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 13.01.2014 – 15:23

    POL-FL: Tarp - L15 Sonntagmorgen : 5 Verletzte nach Verkehrsunfall, Notarzt fliegt ein

    Tarp (ots) - Sonntagmorgen, 12.01.14, gegen 09:10 Uhr, kam es zu einem schweren Unfall auf der L15 bei Tarp in Höhe der Abfahrt Tarpholz, wobei sich fünf Insassen verletzt hatten. Eine 58-jährige Nissanfahrerin lenkte ihren X-Trail von der L15 in Richtung der Einmündung Tarpholz und übersah hier offenbar den entgegenkommenden Cherokee Jeep eines 49-jährigen ...

  • 13.01.2014 – 14:41

    POL-FL: Husum - Montagmorgen : Rollstuhlfahrerin beraubt, Zeugen greifen ein, Täter gesucht

    Husum (ots) - Montagmorgen, 13.01.14, gegen 07:00 Uhr, entriss ein Unbekannter einer 27-jährigen Rollstuhlfahrerin auf der Flensburger Chaussee in Husum in Höhe der Einmündung Marienhofweg unter Androhung von Gewalt den Rucksack und flüchtete zu Fuß. Autofahrende Zeugen beobachteten den Täter, fuhren ihm nach und konnten den Mann in der Woldsenstraße mitsamt ...