Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Sankt Peter- Ording - Brachiales Vorgehen beim Einbruch in Wohnwagen

Sankt Peter- Ording (ots)

Vom 10.01.14 auf den 12.01.14 kam es in der Zeit zwischen 15:00 und 12:30 Uhr zu einem Einbruch in einen Wohnwagen der neben einem Rohbau abgestellt war in Sankt Peter- Ording in der Tümlauer Chausee.

Die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu dem Wohnwagen eines 57 -jährigen aus Sankt Peter- Ording. Es wurden einige Wertgegenstände und elektronische Geräte entwendet.

Die Polizeistation Tönning leitete ein Ermittlungsverfahren ein und sicherte Spuren.

Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet und kann sachdienliche Hinweise geben? Bitte wenden sie sich bei der Kriminalpolizeistelle in Husum unter 04841/830-402.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 13.01.2014 – 13:49

    POL-FL: Boren (SL-FL) - Einbrecherquartett gestellt, Opferstöcke geleert

    Boren (SL-FL) (ots) - Freitagnachmittag, 10.01.14, gegen 13:45 Uhr, konnten Beamte der Polizeistation Süderbrarup auf der Strecke in Richtung Boren vier junge Männer nach Hinweisen von Zeugen stellen, die offensichtlich für mindestens zwei zuvor gemeldete Einbrüche im Umfeld in Frage kamen. Die polizeibekannten 17-, 18-, und beiden 20-jährigen hatten eine ...

  • 13.01.2014 – 13:48

    POL-FL: Treia (SL-FL) - gefährliche Aktion : Zeugen gesucht, 21 Gulliroste ausgehoben

    Treia (SL-FL) (ots) - Samstagmorgen, 11.01.14, gegen 06:40 Uhr, alarmierte ein Verkehrsteilnehmer die Kooperative Regionalleitstelle über Notruf, weil offenbar Unbekannte auf der B201, Ortsdurchfahrt Treia, insgesamt 21 Gullideckel / Gulliroste ausgehoben hatten, ausgehend vom Vorplatz der Kirche bzw. Grundschule bis hin zur Einmündung Holmer Straße und Mühlenberg. ...