Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg: Einbrecher bei Tatausführung gestört

Flensburg (ots)

Dienstagnacht, am 26.11., gegen 02:50 Uhr, versuchte sich ein unbekannter Täter gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus in Flensburg Mürwik in der Nähe der Förde Klinik zu verschaffen.

Der Täter versuchte eine Terrassentür aufzuhebeln und wurde dabei durch den Eigentümer gestört. Er flüchtete anschließend in Richtung Seniorenblick.

Der Eigentümer konnte den Täter wie folgt beschreiben: Junger Mann etwa 25- 30 Jahre alt, normale Statur, osteuropäisches Erscheinungsbild, rundliches Gesicht, bekleidet mit einer dunklen Jacke und einer dunklen Wollmütze.

Ein Ermittlungsverfahren wegen eines versuchten Wohnungseinbruchdiebstahls wurde eingeleitet und Spuren gesichert.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 0461/ 484-0 bei der Kriminalpolizei in Flensburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 26.11.2013 – 14:53

    POL-FL: Harrislee: Zeuge gesucht zur Verkehrsunfallflucht

    Flensburg (ots) - Montagmorgen, am 25.11., gegen 10:40h, kam es in Harrislee in der Straße Zur Höhe 12 zu einer Verkehrsunfallflucht. Dabei wurde ein parkender schwarzer Pkw angefahren. Das verursachende Fahrzeug entfernte sich vom Unfallort ohne sich um weiteres zu kümmern. Ein Augenzeuge des Unfalls hat an dem beschädigten schwarzen Pkw einen Notizzettel hinterlassen, ohne Namensangaben zu machen. Dieser Zeuge als ...

  • 25.11.2013 – 15:06

    POL-FL: Flensburg: Einbrüche in der Nachbarschaft in Mürwik

    Flensburg (ots) - Vom 21.11. auf den 23.11.13 bis 21:30 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu zwei Einfamilienhäusern im Kalkgrund und einem Haus im Steingrund in Flensburg Mürwik. Dort verschafften sich die Täter gewaltsam Zutritt zu den Häusern. Die Häuser wurden komplett durchwühlt. Entwendet wurden Bargeld in noch unbekannter Höhe sowie einige Wertgegenstände. Ein Ermittlungsverfahren ...