Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unter Alkoholeinfluss Unfall verursacht

Düren (ots)

Am frühen Samstagmorgen bog eine 18-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug von der Römerstraße nach links in die Eberhard-Hoesch-Str. ab. Im Verlauf des Abbiegevorganges touchierte sie mit ihrem Fahrzeug den rechten Bordstein. Hierdurch wurde der PKW nach links geschleudert und stieß gegen einen geparkten PKW. Bei der Unfallaufnahme stellten die eingesetzten Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft der Unfallfahrerin fest. Ein durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv. Die Folge: Der Fahranfängerin wurde eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.04.2013 – 12:20

    POL-DN: Radfahrer bei Unfall verletzt - Zeugen gesucht

    Düren (ots) - Die Polizei bittet um Hinweise auf einen Pkw, dessen Fahrer oder Fahrerin am Donnerstagmittag auf der Schillingsstraße in Gürzenich einen Verkehrsunfall verursachte und sich anschließend ohne anzuhalten entfernte.Ein 72 Jahre alter Mann stürzte mit seinem Fahrrad und wurde verletzt. Der Senior schilderte das Unfallgeschehen am Nachmittag der Polizei, die eine Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht aufnahm. ...