Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg: 88-jährige ausgebüchste aus Pflegeheim und anschließend die Polizei besucht

Flensburg (ots)

Dienstagvormittag, am 19.11.13. gegen 08:40 Uhr, erschien eine 88- jährige Dame auf dem 1. Polizeirevier in Flensburg und äußerte, dass sie gerne einmal die Polizeigebäude besichtigen würde.

Sie gab weiterhin an, dass sie ausgebüchst sei aus dem Pflegeheim am Lautrupsbach.

Da sie früher einmal als Schneiderin für die Polizei gearbeitet hätte, würde sie diese gerne noch einmal besichtigen.

Die Beamten informierten das Pflegeheim und betüterten sie. Ihr wurde das Dienstgebäude gezeigt und einen Polizei Teddy gab es auch noch.

Die 88- jährige wurde durch die Beamten in das Pflegeheim gefahren.

Sie bezeichnete den erlebten Vormittag, als den schönsten ihres Lebens.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 19.11.2013 – 15:46

    POL-FL: Niebüll (NF) - Zeugenaufruf nach brutaler Attacke auf 16-jährigen

    Niebüll (NF) (ots) - Freitagmorgen, 15.11.13, gegen 07:45 Uhr, eilten alarmierte Beamte vom Polizeirevier Niebüll in die Hans-Momsen-Straße in Niebüll, nachdem hier ein 16-jähriger offenbar von zwei unbekannten maskierten Männern körperlich attackiert wurde. Der Jugendliche wartete auf den Schulbus, als die beiden maskierten Täter von der gegenüberliegenden ...

  • 19.11.2013 – 15:32

    POL-FL: Flensburg - 20-jähriger Niederländer berauscht unterwegs im Pkw

    Flensburg (ots) - Montagmittag, 18.11.13, gegen 14:30 Uhr, wurde der Kooperativen Regionalleitstelle durch aufmerksame Zeugen mitgeteilt, dass sich in den Verkaufsräumen einer Tankstelle in der Neustadt starker Marihuanageruch verbreitete, als diese von einem jungen Niederländer betreten wurde. Den eingesetzten Beamten des 1. Polizeireviers fuhr der 20- jährige ...

  • 19.11.2013 – 15:09

    POL-FL: Flensburg: Zeugenaufruf nach heftiger Körperverletzung

    Flensburg (ots) - Am Montagmorgen in der letzten Woche, den 11.11.2013, gegen 07:45 Uhr, kam es in der Angelburger Straße im Bereich des Textilgeschäftes zu einer Körperverletzung zwischen einem 22-jährigen Mercedes- Fahrer und einem männlichen Fußgänger. Die Ampelanlage im Kreuzungsbereich Angelburger/ Friedrich- Ebert- Straße war zu diesem Zeitpunkt ausgefallen. Vor dem 22- jährigen Mercedes- Fahrer fuhr ein ...