Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt, Moorkamp / Polizei sucht Zeugen nach Kupferrohrdiebstählen

Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Sonntag, den 17.11.13, auf Montag kam es in Norderstedt zu einem Diebstahl von mehreren Kupferrohren. Betroffen waren vier Wohnblöcke im Moorkamp. Hier wurden knapp 20 Kupferrohre abmontiert. Die oder der Täter müssen das Diebesgut mit einem Kombi, Transporter oder Lkw abtransportiert haben.

Die Polizei Norderstedt hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugenhinweise werden unter 040-528060 erbeten.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: