Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Holt (SL-FL) - Scheune in Vollbrand

Holt (SL-FL) (ots)

Dienstagnachmittag, 20.08.13, gegen 13:45 Uhr, eilten alarmierte Rettungskräfte in die Hauptstrasse nach Holt bei Medelby (SL-FL), nachdem es dort aus noch ungeklärter Ursache zum Brand einer Scheune kam.

Die in der Nähe einer Biogasanlage befindliche Scheune mit Strohboden hatte eine Solaranlage auf dem Dach und stand in Vollbrand.

Kräfte der Feuerwehr ließen das Gebäude kontrolliert abbrennen und verhinderten einen Übergriff der Flammen auf benachbarte Gebäude.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Schadenshöhe und Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 20.08.2013 – 14:54

    POL-FL: Leck - Arbeitsunfall in Sprakebüll

    Leck (ots) - Dienstagmittag (20.08.2013) kam es in Sprakebüll zu einem Arbeitsunfall : An der Ladestation einer Siloanlage wurde gegen 13.00 Uhr ein 63-jähriger Arbeiter beim Entladen verletzt. Nach ersten Ermittlungen war der LKW umgekippt und hatte den Mann in der Fahrerkabine eingeklemmt. Vorsorglich wurde der Rettungshubschrauber Christoph-Europa 5 angefordert. Nachdem der Verunglückte geborgen und medizinisch ...

  • 20.08.2013 – 09:09

    POL-FL: Arlewatt (NF) - Leichtverletzte nach Dachstuhlbrand, 50.000 Euro Schaden

    Arlewatt (NF) (ots) - Montagabend, 19.08.13, gegen 19:00 Uhr, kam es aus bislang ungeklärter Ursache zum Brand eines Einfamilienhauses in Alleinlage in der Hauptstrasse in Arlewatt (NF). Dabei brannte der Dachstuhl komplett aus. Eine Anwohnerin erlitt leichte Rauchgasverletzungen und wurde im Krankenhaus ambulant ...