Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfall unter Eheleuten

Heimbach (ots)

Eine gemeinsame Ausfahrt mit ihren Motorrädern in die Rureifel endete für ein Ehepaar aus den Niederlanden mit Verletzungen.

Zur Mittagszeit befuhren die 48 Jahre alte Frau und ihr 45-jähriger Mann die Bundesstraße 265 aus Hergarten kommend in Fahrtrichtung Wollersheim. Als die Vorausfahrende gegen 13:15 Uhr nach rechts auf die Sankt-Michael-Straße abbiegen wollte und aus diesem Grund ihr Krad abbremste, bemerkte dies der ihr folgende Gatte zu spät. Er fuhr auf das Zweirad seiner Frau auf, wodurch beide zu Fall kamen. Mit leichten Verletzungen wurden die Unfallbeteiligten von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten.

An den Motorrädern war ein Schaden von etwa 2000 Euro entstanden, sie wurden später abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.08.2013 – 12:04

    POL-DN: Einbrecher hinterließen Spuren

    Düren (ots) - Bei einem Einbruch in ein Verwaltungsgebäude und ein Wohnheim erbeuteten die noch unbekannten Täter Computerteile. Bei der Besichtigung des Tatorts fanden Beamten der Kriminalwache Spuren von ihnen, deren Auswertung derzeit andauert. Vermutlich in der Nacht zum Freitag stiegen Unbekannte in zwei Gebäudeteile an der Roonstraße ein. In mehreren Büroräumen, die sie durch eine Balkontür betreten konnten, ...

  • 16.08.2013 – 12:03

    POL-DN: Überraschung auf beiden Seiten

    Aldenhoven (ots) - Vermutlich hatten sich sowohl der Einbrecher als auch der Bewohner eines Hauses an der Niedermerzer Straße den Verlauf des Donnerstagvormittags anders vorgestellt. Bei einem unerwarteten Aufeinandertreffen trat der Täter die Flucht an. Gegen 11:00 Uhr befand sich ein 18 Jahre alter Mann allein in der ersten Etage des Zweifamilienhauses. Als sich die Tür zum Flur im Obergeschoss langsam öffnete, ...