Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Kropp - LKW-Fahrer nach Unfallflucht gestoppt, 27-jährige leicht verletzt

Kropp, Erfde (ots)

Montagmittag, 15.04.13, gegen 12:30 Uhr, befuhr eine 27-jährige mit ihrem grünen VW Polo die Straße Blumental (L39) bei Bergenhusen. Im Bereich einer Kurve kam ihr ein weißer LKW entgegen, von seiner Fahrbahn ab und geriet auf ihren Fahrstreifen.

Die 27-jährige musste wegen dem entgegenkommenden LKW mit Anhänger stark ausweichen und kollidierte mit einem Leitpfahl auf dem Grünstreifen. Sie bremste stark ab und kam zum Stehen.

Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Die 27-jährige hatte sich leicht verletzt.

Eine Zeugin beobachtete den Unfall und eilte dem LKW hinterher. Auf der L39 kurz vor Norderstapel konnte sie den Fahrer stellen. Der 44-jährige Berufskraftfahrer hatte den Unfall angeblich nicht bemerkt.

Beamte der Polizeistation Kropp leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 16.04.2013 – 10:32

    POL-FL: Schleswig - 35-jähriger Aggressor zwangseingewiesen

    Schleswig (ots) - Montagabend, 14.04.13, gegen 23:30 Uhr, kam es in einer Wohnung in der Flensburger Straße zu verbalem Streit und lautstarken Bedrohungen zwischen Bekannten. Die Kooperative Regionalleitstelle wurde über Notruf alarmiert, Beamte vom Polizeirevier Schleswig eilten zum Einsatzort. In der Wohnung trafen sie auf die berauschten Kontrahenten, die wegen Schulden in eine Auseinandersetzung geraten waren. Den ...