Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (687) Pkw-Brand - Zeugen gesucht

Nürnberg (ots)

Heute (16.04.14) in den frühen Morgenstunden geriet ein Pkw im Stadtteil Muggenhof in Brand. Die Kripo sucht Zeugen.

Gegen 04:30 Uhr bemerkte ein Zeuge Rauchentwicklung aus einem Pkw, welcher in der Adolf-Braun-Straße in Nürnberg abgestellt war. Streifen der Polizeiinspektion Nürnberg-West und die Berufsfeuerwehr Nürnberg konnten kleinere Flammen, welche sich inzwischen auf der Rücksitzbank ausgebreitet hatten, ablöschen. Durch die Verrußung des Innenraums entstand bei dem hochwertigen Fahrzeug ein Sachschaden in fünfstelliger Höhe. Verletzt wurde niemand.

Das Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Da nach bisheriger Sachlage auch eine mögliche Brandstiftung im Raum steht, sucht die Kripo Zeugen, welche zur Tatzeit verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der Adolf-Braun-Straße / Muggenhofer Straße gemacht haben. Diese werden gebeten, sich an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112 - 3333 zu wenden.

Jonas Dahlem

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.04.2014 – 13:57

    POL-MFR: (685) Unbekannter belästigte Passantin - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Am Abend des 15.04.2014 griff in der Nürnberger Südstadt ein bisher noch unbekannter Mann eine junge Frau auf dem Heimweg an. Die Kripo Nürnberg ermittelt wegen eines versuchten Sexualdeliktes. Die Passantin war gegen 21:45 Uhr in der Wölckernstraße, auf Höhe des Hummelsteiner Weges unterwegs, als sie der Unbekannte plötzlich angriff und ...

  • 16.04.2014 – 13:56

    POL-MFR: (684) Handtaschendieb schnell festgenommen

    Nürnberg (ots) - Mit Hilfe einer sehr aufmerksamen und umsichtig handelnden Zeugin gelang es Beamten der PI Nürnberg-Mitte, gestern Nachmittag (15.04.2014) einen 31-jährigen, mutmaßlichen Handtaschendieb festzunehmen. Als Opfer hatte er sich eine Rentnerin ausgesucht. Die 78-Jährige wartete gegen 16:30 Uhr am Bahnsteig des Haltepunktes "Am Plärrer" auf die U-Bahn. Der 31-Jährige griff unvermittelt in die ...