Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (273) Senior bei Brand verstorben

Neustadt/Aisch (ots)

Heute Nachmittag (15.02.2012) kam ein 81-jähriger Mann in Mosbach (Lkr. Neustadt/Aisch-Bad Windsheim) bei einem Brand zu Tode.

Gegen 15:45 Uhr wurde die Integrierte Leitstelle (ILS) über einen Zimmerbrand in dem Markt Erlbacher Ortsteil verständigt. Die Freiwilligen Feuerwehren Mosbach, Markt Erlbach und Neustadt/Aisch rückten zum Brandort aus.

Für den 81-jährigen Bewohner des Anwesens kam jedoch jede Hilfe zu spät. Es konnte nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden.

Aus bislang unbekannter Ursache war der Senior in Brand geraten. Die genauen Umstände des Hergangs sind zur Stunde noch unklar.

Beamte des Fachkommissariats der Kriminalpolizeiinspektion Ansbach haben bereits die Ermittlungen vor Ort aufgenommen.

Diese dauern zur Stunde noch an. / Robert Schmitt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.02.2012 – 15:04

    POL-MFR: (272) Dachstuhlbrand

    Altdorf (ots) - Heute (15.02.2012) kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Dachstuhlbrand in einem Zweifamilienhaus in Altdorf (Nürnberger Land). Die Brandfahnder der Kriminalpolizei Schwabach haben mit der Ursachenforschung begonnen. Gegen 11:00 Uhr bemerkte ein Nachbar des Anwesens in der Neumarkter Straße das Feuer und verständigte daraufhin die Polizei. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich zwei Bewohner im Haus. Beide (45 und 34 Jahre) verließen noch vor ...

  • 15.02.2012 – 14:35

    POL-MFR: (270) Überhöhte Schecks zugesandt - Warnhinweise

    Fürth (ots) - In den letzten Tagen häufen sich die Anzeigen bei der Kriminalpolizeiinspektion Fürth im Zusammenhang mit Betrugsversuchen. Absender aus dem Ausland versuchen hierbei, mit der Zusendung deutlich überhöhter Schecks an Bargeld der Verkäufer zu gelangen. Die Kriminalpolizei Fürth bearbeitet zur Zeit mehrere Fälle, in denen die gleiche Vorgehensweise an den Tag gelegt wird: Nachdem die Verkäufer ...