Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Einbeck (ots)

Einbeck   /Do.
Am Sonntag kam es, gegen 16.00 Uhr, auf einer Tankstelle am 
Altendorfer Tor in Einbeck zu einem Verkehrsunfall. Ein 28-jähriger 
Einbecker befuhr das Gelände, ohne die nötige Sorgfalt walten zu 
lassen. Dabei schnitt er die Fahrtrichtung eines gerade anfahrenden 
54-jährigen Hamburger Auto-Fahrers.Die beiden PKW streiften sich. An 
ihnen entstand Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 08.06.2009 – 14:03

    POL-NOM: Versuchter Einbruch

    Einbeck (ots) - Dassel /Do. In einem Dasseler Ortsteil versuchte ein unbekannter Täter in der letzten Woche, von Donnerstag bis Samstag, in ein Geschäft einzubrechen. Dafür hatte er Beschädigungen am Lüftungsgitter verursacht, um so das Fenster aufzudrücken. Vermutlich wurde er bei der weiteren Tatausführung gestört. Der vom Täter angerichtete Sachschaden beläuft sich auf 500 Euro. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat ...

  • 08.06.2009 – 14:00

    POL-NOM: Vorläufige Festnahme nach Betrug

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. In den letzten Monaten war in den Städten Einbeck und Dassel mehrfach ein junger Mann bei älteren Wohnungsmietern aufgetaucht und hatte sich als Mitarbeiter von Stadtwerken oder Wohnungsbaugesellschaften vorgestellt. Er hatte immer wieder erklärt, dass Teilbeträge für Energiekosten oder Mieten nicht ordnungsgemäß überwiesen worden waren und er dieses Geld jetzt einkassieren ...

  • 08.06.2009 – 13:50

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Am Freitag kam es, gegen 13.45 Uhr, in der Hullerser Landstraße in Einbeck zu einem Verkehrsunfall an einer Grundstücksausfahrt. Eine 27-jährige Frau aus Katlenburg wollte ein Firmengrundstück verlassen. Dabei mißachtete sie die Vorfahrt eines 34-jährigen Fahrradfahrers aus Einbeck. Dieser stürzte durch den Zusammenprall des Autos mit dem Fahrrad auf die Fahrbahn und zog sich eine Prellung zu. Am PKW entstand Sachschaden in Höhe ...