Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Verkehrsunfallflucht durch blau- oder lilafarbenen Renault Twingo, jugendlicher Radfahrer verletzt

Stadthagen (ots)

Am 18.12.2014 gegen 21:00 Uhr ist es in Lindhorst in der Straße Am Riehkamp / Ecke Eichhöfe (L449) zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen.

Nach Angaben des verletzten 14-jährigen Radfahrers sei ein blauer oder lilafarbener Renault Twingo aus der Straße Am Riehkamp in die Einmündung Eichhöfe gefahren. Hierbei habe der Twingo den vorfahrtberechtigten, querenden Radfahrer übersehen und ihn am Hinterrad getroffen. Hierdurch sei der Radfahrer ins Schleudern geraten und letztendlich gestürzt.

Durch den Sturz habe sich der Radfahrer verletzt und das Fahrrad sei beschädigt worden.

Der Twingofahrer habe, ohne sich um den Radfahrer zu kümmern, mit durchdrehenden Reifen seine Fahrt auf der L449 in Richtung Lüdersfeld fortgesetzt.

Der Renault Twingo sei mit einem männlichen Fahrer sowie einem Kind auf der Rücksitzbank besetzt gewesen.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Stadthagen, Telefon: 05721/4004-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Leitstelle
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 11.12.2014 – 11:51

    POL-STH: Betrügerische Wasseruhrableser in Stadthagen

    stadthagen (ots) - (BER)Auch in Stadthagen versuchen zur Zeit Betrüger mit der Ablesemasche in die Wohnungen von zumeist älteren Menschen zu gelangen. Eine über 90-jährige Frau aus Wendthagen war jedoch noch rechtzeitig misstrauisch geworden und dem angeblichen Ableser die Tür vor der Nase zugeschlagen. Der ca. 20-30 jährige Mann erklärte der Bewohnerin, er müsse im Auftrag der Stadt die Wasseruhr ablesen. Da ...

  • 11.12.2014 – 11:38

    POL-NI: Hochwertige Elektrowerkzeuge entwendet - Polizei hofft auf Zeugenhinweise

    Nienburg (ots) - STÖCKSE (mie) - Bereits am Wochenende, Samstag, 29.11.14 bis Montag, 01.12.14, suchten bislang unbekannte Täter die Lagerhalle in der Straße "Am Heuberg" auf. Durch das Aufhebeln des Hallentores verschafften sich die Diebe Zutritt und entwendeten ausschließlich qualitativ hochwertige Bau- und Elektrogeräte, so auch eine über 50 kg schwere ...