Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Pkw-Reifen zerstochen

Hameln (ots)

(Hameln) Vandalen haben in der Nacht zum Montag, 22.7.2013, in der Uferstraße Reifen von zwei dort geparkten Pkw zerstochen. Beim VW-Multivan eines 53-Jährigen wurde der vordere rechte Reifen, bei einem Iveco-Wohnmobil eines 57-Jährigen der rechte Hinterreifen zerstochen.

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 200 Euro.

Die Polizei Hameln ermittelt nun wegen Sachbeschädigung. Eventuell wurden die Täter beobachtet - Hinweise bitte an die Polizei Hameln, Telefon 05151/933-222.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jörn Schedlitzki
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: joern.schedlitzki@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden