Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht durch Lkw

Hildesheim (ots)

Am vergangenen Freitagmorgen, den 19.09.14, gegen 06:15 Uhr, ist es in der Ortschaft Groß Düngen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 21-jähriger Mann aus Bad Salzdetfurth musste auf der Hildesheimer Straße/B 243, an der Ampelkreuzung zur Heinder Straße, verkehrsbedingt anhalten. Zu diesem Zeitpunkt fuhr ein entgegenkommender Lkw mit Tankauflieger an einem haltenden Müllfahrzeug vorbei. Dem Lkw-Fahrer gelang es nicht beim Vorbeifahren sein Fahrzeug rechtzeitig auf seine Fahrspur zurück zu bringen. Er tuschierte mit der linken Seite seines Aufliegers die hintere linke Stoßstange des stehenden Pkw. Dabei entstand ein Sachschaden. Anstatt sich um den entstandenen Schaden zu kümmern setzte der Führer des Lkw unverrichteter Dinge seine Fahrt in Rtg. Hildesheim fort. Zeugen des Vorfalles werden nun gebeten sich bei der Polizei in Bad Salzdetfurth, Tel.: 05063/901-0, zu melden (Lö).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim