Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 140403 - 251 Bockenheim: Schwere Körperverletzung - Zeugenaufruf

Frankfurt (ots)

Schwere Kopfverletzungen trug ein junger Mann in den frühen Morgenstunden des vergangenen Sonntages bei einer körperlichen Auseinandersetzung davon.

Nach den bisherigen Ermittlungen befand sich der junge Mann in Begleitung von drei Bekannten gegen 04.00 Uhr zu Fuß im Bereich der Leipziger Straße. Etwa in Höhe des Anwesens Nr. 39 kam ihn eine zehnköpfige Gruppe junger Leute entgegen, die offenbar ohne Vorwarnung auf den Geschädigten einschlugen und - nachdem er zu Boden gegangen war - auf ihn eintraten.

Die Zehnergruppe wird als südländische Männer im Alter von Anfang 20 beschrieben. Sie hatten kurze, gegelte schwarze Haare und trugen teilweise Joggingkleidung und Base Caps.

Die Polizei sucht dringend zeugen des Vorfalles.

Hinweise bitte an das 13. Polizeirevier, Tel. 069/755-11300.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 03.04.2014 – 12:52

    POL-F: 140403 - 250 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Küchenbrand

    Frankfurt (ots) - Am Mittwoch, den 2. April 2014, gegen 20.50 Uhr, bemerkte ein Hausbewohner Rauchentwicklung aus einer Wohnung in der Münchener Straße. Zusammen mit dem verständigten Hausmeister öffnete er die betreffende Wohnungstür im 3. Obergeschoss und begann mittels Feuerlöscher und Wasser mit der Brandbekämpfung. Ausgangspunkt des Feuers war die Küche. ...

  • 03.04.2014 – 08:10

    POL-F: 140403 - 249 Nieder-Eschbach: Tötungsdelikt (Nachtrag zur Meldung 248)

    Frankfurt (ots) - Im Rahmen der umfangreichen Ermittlungen am Tatort ergab sich ein konkreter Tatverdacht gegen einen polizeibekannten 27 Jahre alten Mann aus Frankfurt. Dieser erschien im Beisein eines Rechtsanwalts am frühen Abend auf dem 1. Polizeirevier und wurde vorläufig festgenommen. Die mutmaßliche Tatwaffe konnte im Rahmen der Tatortabsuche aufgefunden und ...

  • 02.04.2014 – 20:30

    POL-F: 140402 - 248 Nieder-Eschbach: Tötungsdelikt

    Frankfurt (ots) - Bei einer Schießerei wurde heute um 16.45 Uhr ein 29 Jahre alter Deutsch-Äthiopier in einer Parkanlage des Ben-Gurion-Rings getötet. Ein Anrufer meldete dem Notruf, dass in dem Park mehrere Schüsse gefallen seien. Innerhalb kürzester Zeit waren zahlreiche Einsatzkräfte vor Ort. Der Getötete erlag noch auf einem Fußweg am Rande des kleinen Parksees seinen Verletzungen. Zwei weitere Männer wurden ...