Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130613 - 513 Frankfurt-Gutleutviertel: Schwerer Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

Der 54-jährige Fahrer eines BMW befuhr am Dienstag, den 12. Juni 2013, gegen 22.15 Uhr, die Mannheimer Straße verbotswidrig in Richtung Hardenbergstraße.

Zu diesem Zeitpunkt hielt die Straßenbahn an der Haltestelle Mannheimer Straße/Hardenbergstraße. Der BMW prallte gegen die Straßenbahn, wobei dessen Fahrer sich schwer verletzte. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht, dort behielt man ihn zur Beobachtung.

Bei dem 54-Jährigen wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.

Während die Straßenbahn anschließend ihre Fahrt fortsetzen konnte, entstand an dem BMW wirtschaftlicher Totalschaden. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 37.500 EUR beziffert. Weitere Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 12.06.2013 – 11:38

    POL-F: 130612 - 511 Frankfurt-Nied: Straßenraub

    Frankfurt (ots) - Ihre goldene Halskette im Wert von etwa 300 EUR büßte eine 69 Jahre alte Frankfurterin gestern Morgen bei einem dreisten Straßenraub ein. Die Frau war nach eigenem Bekunden gegen 09.50 Uhr auf dem Fußweg der Mainzer Landstraße - zwischen Birminghamstraße und Jägeralle - unterwegs, als sie unvermittelt von zwei unbekannten jungen Männern nach der Uhrzeit gefragt wurde. Noch bevor die Frau ...

  • 12.06.2013 – 10:32

    POL-F: 130612 - 510 Frankfurt-Fechenheim: Wohnungsbrand mit mehreren Verletzten

    Frankfurt (ots) - Am Dienstag, den 11. Juni 2013, gegen 23.30 Uhr, wurden Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Starkenburger Straße auf dichte Rauchentwicklung aufmerksam und verständigten die Feuerwehr. Mittels Anstelleitern wurden mehrere Hausbewohner aus dem dreigeschossigen Bau evakuiert. Das Feuer ging ...