Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120926 - 1187 Oberrad: Alkoholisiert gegen geparkte Autos

Frankfurt (ots)

Fünf demolierte Autos und ein Sachschaden von über 30.000 Euro sind die vorläufige Bilanz eines Alkoholunfalls auf der Offenbacher Landstraße in der vergangenen Nacht.

Ein alkoholisierter 29-jähirger Bulgare befuhr kurz vor Mitternacht mit seinem BMW die Offenbacher stadteinwärts, als er in Höhe Hausnummer 385 auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über den Wagen verlor. Zunächst streifte er einen geparkten Seat und kam dabei ins Schleudern. Schließlich krachte er in drei weitere geparkte Pkw, die zum Teil erheblich beschädigt wurden.

Ein Alkotest ergab 0,46 Promille. Nach eigenen Angaben, habe der 29-jährige seinen Führerschein bereits in den Niederlanden entzogen bekommen. Nach Blutentnahme und einer Sicherheitsleistung wurde der aktuell in Offenbach lebende Mann wieder entlassen.

(André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82112)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 26.09.2012 – 13:23

    POL-F: 120926 - 1186 Innenstadt: Messerstecher festgenommen

    Frankfurt (ots) - Ein 17-jähriger Deutscher ist am Dienstagnachmittag nach einer handfesten Auseinandersetzung vorläufig festgenommen worden. Der 17-jährige war am Willi-Brandt-Platz mit einem Gleichaltrigen in Streit geraten, der offenbar eskalierte. Im Verlauf dessen soll der Festgenommene seinem Widersacher zumindest einmal in den Hals gestochen haben, während der Verletzte mit einer Glasflasche auf ihn ...

  • 26.09.2012 – 13:22

    POL-F: 120926 - 1185 Rödelheim: Frau bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - Im Kreuzungsbereich Eschborner Landstraße / Guerickestraße ereignete sich gestern um 18.50 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem eine 26 Jahre alte Frau schwer verletzt wurde. Die Frankfurterin fuhr mit ihrem VW Golf auf der Eschborner Landstraße stadtauswärts. Zu dem Zeitpunkt war die Ampelanlage an der Kreuzung ausgeschaltet. Ohne auf das nun geltende ...

  • 25.09.2012 – 11:08

    POL-F: 120925 - 1184 Sachsenhausen: Zigarettenautomat gesprengt

    Frankfurt (ots) - Weil ihnen vermutlich die derzeitigen Preise für Zigaretten zu hoch waren, entschieden sich gestern Abend, kurz nach 21.00 Uhr, drei Jugendliche für einen kostengünstigeren Weg um an die begehrten Glimmstengel zu kommen. Sie sprengten nämlich kurzerhand einen im Bischofsweg aufgestellten Zigarettenautomat auf, nahmen sich Zigaretten und ...