Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120923 - 1176 Oberrad: 8-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Frankfurt (ots)

Mit schweren Verletzungen wurde am vergangenen Freitag, gegen 12.00 Uhr, ein acht Jahre alter Junge nach einem Verkehrsunfall in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der Junge war ohne auf den fließenden Verkehr zu achten über den Goldbergweg (in Höhe des Anwesens Nr. 3) gelaufen und wurde dort von einer 73 Jahre alten Pkw-Fahrerin, die mit ihrem Corsa Richtung Mathildenstraße unterwegs war, erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Die Frau, die keine Möglichkeit hatte, auszuweichen oder abzubremsen, erlitt einen Schock.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 23.09.2012 – 10:58

    POL-F: 120923 - 1175 Höchst: Versuchtes Tötungsdelikt

    Frankfurt (ots) - Mit lebensbedrohenden Verletzungen wurde heute, gegen 01.00 Uhr, eine 36 Jahre alte Frau nach einer Messerattacke durch ihren Noch-Ehemann in eine Klinik verbracht. Nach Auskunft der behandelnden Ärzte ist die Frau nach einer Notoperation mittlerweile außer Lebensgefahr. Der Täter ist flüchtig; nach ihm wird gefahndet. Nach den ersten Ermittlungen kam der 39 Jahre alte Ehemann kurz nach Mitternacht ...

  • 21.09.2012 – 11:14

    POL-F: 120921 - 1173 Nordend: Einbrecher festgenommen

    Frankfurt (ots) - Einem aufmerksamen Nachbarn ist die vorläufige Festnahme eines mutmaßlichen Wohnungseinbrechers am vergangenen Mittwochabend zu verdanken. Ungewöhnliche Geräusche im Treppenhaus hatten einen Nachbarn stutzig gemacht. Als er nachsehen wollte, konnte er lediglich einen Mann sehen, der gerade an der Tür eines Yogastudios gescheitert war und das Haus verließ. Wenig später konnte der gut beschriebene ...