Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kayhude: Aufbruch mehrere Wohnmobile

Bad Segeberg (ots)

In der Nacht zu heute wurden auf einem Gelände eines Automobilhauses 
in der Segeberger Straße mehrere Wohnwagen von bislang unbekannten 
Tätern aufgebrochen. 
Gegen 00:30 Uhr wurde der Anzeigende auf den Vorfall durch einen 
Bewegungsmelder aufmerksam. 
Die Täter hatten es vermutlich auf die Navigationsgeräte abgesehen, 
wurden dann aber bei ihrem Vorhaben gestört. 
Die sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung verlief negativ. 
Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen 
und nimmt Hinweise zu dem Vorfall unter 04551-8840 entgegen. 
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sabine Zurlo
Telefon: 04551-884-2020
E-Mail: sabine.zurlo@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 25.07.2013 – 12:13

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg: Ampel beschädigt - Unfallverursacher gesucht

    Segeberg (ots) - Bereits im Zeitraum vom 16.07.2013 (Dienstag), 22:Uhr - 17.07.2013 (Mittwoch) , ca. 11:15 Uhr, wurde eine Ampel im Einmündungsbereich des Autobahnzubringers L 326 und Heidkoppel beschädigt. Offensichtlich ist ursächlich hierfür ein Zusammenstoß mit einem Pkw und anschließender Unfallflucht des Verursachers. An dem Ampelmast konnten ...

  • 25.07.2013 – 11:51

    POL-SE: Elmshorn: In Gespräch verwickelt - Portemonnaie im Supermarkt gestohlen

    Pinneberg (ots) - Gestern, gegen 13:15, wurde eine 63jährige Dame aus dem Bereich Elmshorn vermutlich Opfer eines Trickdiebstahls in einem Lebensmittelladen in der Reichenstraße. Die Dame hatte ihre Handtasche in den "Kindersitz" eines Einkaufswagens gelegt. Sie wurde dann von einer weiblichen Person angesprochen. Diese erkundigte sich nach einem Joghurtgetränk in ...

  • 25.07.2013 – 09:54

    POL-SE: Norderstedt: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Bad Segeberg (ots) - Gestern, am späten Nachmittag gegen 17 Uhr, wurde ein 54jähriger Rennradfahrer bei einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich Schleswig-Holstein-Straße/Am Exerzierplatz schwer verletzt. Eine 34jährige Renaultfahrerin wollte vom "Am Exercierplatz" nach links in die Schleswig-Holstein-Straße einbiegen. Hierbei kam es dann zu einem Zusammenstoß mit dem von rechts kommenden Radfahrer. Die ...