Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Fußgängerunfall in Stadtmitte - 29-Jährige schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Donnerstag, 20. November 2014, 23.40 Uhr Fußgängerunfall in Stadtmitte - 29-Jährige schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen wurde eine 29-jährige Frau gestern Abend in eine Düsseldorfer Klinik eingeliefert, nachdem sie auf der Karlstraße von einem Pkw erfasst worden war.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei befuhr zur Unfallzeit ein 59-jähriger Taxifahrer den linken Fahrstreifen der Karlstraße mit seinem Daimler-Benz in Richtung Stresemannplatz. In Höhe der Immermannstraße befand sich zu diesem Zeitpunkt ein weiterer Pkw, auf dem rechten Fahrstreifen der Karlstraße, an der zunächst noch Rotlicht zeigenden Ampel. Während der 59-Jährige auf die Kreuzung zufuhr, wechselte die Ampel von Rot auf Grün. Als er den Kreuzungsbereich erreichte, trat von rechts die Düsseldorferin, verdeckt durch den noch stehenden Pkw, vor den Daimler. Durch die Kollision erlitt die Frau schwere, jedoch nicht lebensgefährliche Verletzungen, die derzeit in einem Krankenhaus behandelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 21.11.2014 – 11:06

    POL-D: Mann in Stadtmitte ausgeraubt - Polizei sucht Zeugen

    Düsseldorf (ots) - Freitag, 21. November 2014, 5.40 Uhr Heute Früh wurde ein Mann auf der Königstraße Opfer eines Raubes. Der Täter flüchtete mit seiner Beute und entkam unerkannt. Die Polizei sucht nun Zeugen der Tat. Um 5.40 Uhr wollte ein 80-jähriger Düsseldorfer gerade die Tür zu seinem Haus aufschließen, als sich ihm ein Unbekannter näherte. Der Senior hatte einen Stoffbeutel über die rechte Schulter ...

  • 20.11.2014 – 17:15

    POL-D: Unterbach: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

    Düsseldorf (ots) - Unterbach: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt Donnerstag, 20. November 2014, 10.30 Uhr Mit lebensgefährlichen Verletzungen musste heute Vormittag ein 59-jähriger Motorradfahrer in eine Klinik gebracht werden, nachdem er bei einem Überholmanöver mit einem Mercedes kollidiert war. Nach ersten Ermittlungen der Polizei ...

  • 20.11.2014 – 15:29

    POL-D: Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Düsseldorf (ots) - Donnerstag, 20. November 2014, 12.45 Uhr Bei einem Verkehrsunfall auf der Werdener Straße wurde heute Mittag ein Radfahrer schwer verletzt. Er befindet sich in stationärer Behandlung in einem Krankenhaus. Um 12.45 Uhr wollte heute ein 53-jähriger Düsseldorfer mit seinem Pkw Jaguar von der Mindener Straße nach rechts auf die Werdener Straße abbiegen. Hierbei übersah er nach ersten Erkenntnissen ...