Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: A 40/A 3 - Autobahnkreuz Kaiserberg - Bierlaster umgekippt - Bergung läuft - Sperrung der Tangente bis voraussichtlich 14 Uhr

Düsseldorf (ots)

Zurzeit laufen die Bergungsarbeiten zu einem Verkehrsunfall, der sich in der vergangenen Nacht im Autobahnkreuz Kaiserberg ereignete. Hierbei hatte der 66-jährige Fahrer eines 40-Tonners die Kontrolle über das Gespann verloren und war in einer Kurve nach links von der Fahrbahn abgekommen. Der Anhänger stürzte um und ein Großteil der Ladung, bestehend aus Flaschenbier, verteilte sich auf der Fahrbahn. Der Fahrer blieb unverletzt.

Nachdem bislang eine Bergung des havarierten Lkw nicht möglich war und der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeführt werden konnte, stellen derzeit Kräne das Gefährt wieder auf die Räder. Die Verkehrsverbindung zur A 3 in Richtung Arnheim bleibt während der Arbeiten bis voraussichtlich 14 Uhr komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf