Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Flingern - Toter Winkel - Kradfahrer übersehen - Schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Bei einem Fahrstreifenwechsel hat gestern Abend ein Autofahrer das Krad eines 61-Jährigen übersehen und leicht touchiert. Hierbei stürzte der Motorradfahrer schwer und musste zur stationären Behandlung in eine Klinik eingeliefert werden.

Um kurz vor 19 Uhr befuhr ein 43-jähriger Düsseldorfer mit seinem Mercedes-Benz die Flurstraße in Richtung Lichtstraße. Als er vom rechten auf den linken Fahrstreifen wechselte, übersah er dabei einen in gleiche Richtung fahrenden Kradfahrer, der sich vermutlich in seinem Toten Winkel befand. Der Mercedes berührte das Krad leicht und brachte den Suzuki-Fahrer aus dem Gleichgewicht. Der 61-Jährige stürzte zu Boden und verletzte sich schwer. Er wird in einem Krankenhaus stationär behandelt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf