Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Scheibe eingeschlagen - Diebstahl aus Taxi - Mehrere Tausend Euro erbeutet - Wer kennt die Verdächtige?

POL-D: Scheibe eingeschlagen - Diebstahl aus Taxi - Mehrere Tausend Euro erbeutet - Wer kennt die Verdächtige?
  • Bild-Infos
  • Download

Düsseldorf (ots)

Scheibe eingeschlagen - Diebstahl aus Taxi - Mehrere Tausend Euro erbeutet - Wer kennt die Verdächtige? - Polizei fahndet mit Bildern aus der Überwachungskamera - Fotos hängen als Datei an

Mit Bildern aus der Überwachungskamera einer Tankstelle fahndet die Polizei öffentlich nach einer etwa 30 bis 40 Jahre alten Frau. Sie steht im Verdacht, am Dienstag, 10. April 2012, an einem Diebstahl aus einem Taxi in Oberbilk beteiligt gewesen zu sein.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei verwickelte die Unbekannte gegen 11.15 Uhr einen Taxifahrer während eines Aufenthaltes auf dem Tankstellengelände der Taxizentrale an der Kölner Straße in ein Gespräch. Als der Fahrer wenige Minuten später zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass die hintere Seitenscheibe eingeschlagen war. Ein Stoffbeutel mit mehreren Tausend Euro, die zur Bank gebracht werden sollten, fehlte. Von der Frau und einem möglichen Komplizen fehlte jede Spur.

Die Polizei geht davon aus, dass der Tatort ausbaldowert wurde und sich die Täterin und/oder der Täter längere Zeit dort aufhielten.

Die Verdächtige hatte lange, braune Haare und war mit einer hellen Jacke und Bluejeans bekleidet.

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 33 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211 - 870-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf