Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Versuchtes Tötungsdelikt

Reutlingen (ots)

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Tübingen und des Polizeipräsidiums Reutlingen

Versuchtes Tötungsdelikt in Dettingen/Erms

Dettingen/Erms - Am Freitagabend gegen 20.30 Uhr ist es in einer Lokalität in der Hülbener Straße zu einem Streit zwischen einem 48 Jahre und einem 44 Jahre alten Mann gekommen, in dessen Verlauf der Jüngere durch mehrere Messerstiche verletzt wurde. Nach derzeitigem Ermittlungsstand soll das Opfer dabei vom 21-jährigen Sohn des Täters und dessen 26-jährigem Bekannten festgehalten worden sein. Das Opfer erlitt mehrere Stichverletzungen am Rücken, Oberschenkel und Arm, wobei die Verletzungen nicht lebensbedrohlich waren. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen. Die drei Täter konnten noch in Tatortnähe durch die Polizei festgenommen werden.

Das Kriminalkommissariat Reutlingen hat die Ermittlungen zum genauen Hergang und zu den noch nicht genau feststehenden Hintergründen der Auseinandersetzung aufgenommen. Gegen die drei Männer wird wegen Verdachts des versuchten Totschlags ermittelt. Die Staatsanwaltschaft Tübingen prüft derzeit, ob der Erlass von Haftbefehlen beim zuständigen Haftrichter beantragt werden soll.

Björn Reusch, Tel. 07121/942-2224

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen