Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Unfälle, Fahndung mit Hubschrauber

Reutlingen (ots)

Esslingen (ES) - Hoher Schaden bei Unfallflucht

Das Polizeirevier in Esslingen bittet unter Telefon 0711/3990-0 um Zeugenhinweise auf einen Unfallflüchtigen. Der Unbekannte blieb mit seinem Fahrzeug in der Zeit von Mittwochnachmittag 14.30 Uhr bis Donnerstagvormittag 9.30 Uhr an einem VW Golf in der Plochinger Straße vor Gebäude 104/1 hängen. Hierbei richtete er einen Schaden von zirka 2.500 Euro an. (ms)

Kirchheim (ES) - Unfallflucht

Einen Schaden in Höhe von mindestens 2.000 Euro hat ein bislang unbekannter Unfallverursacher in der Nacht zum Donnerstag im Holbeinweg hinterlassen. Der Unbekannte blieb mit seinem Fahrzeug an einem schwarzen Audi A4 vor Gebäude 3 hängen und beschädigte die linke Seite erheblich. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Kirchheim unter Telefon 07021/501-0. (ms)

Rottenburg (TÜ) - Kradlenkerin verursachte Verkehrsunfall

Glück im Unglück hat eine 23-jährige Motorradfahrerin bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen gegen 7.30 Uhr gehabt. Die Frau befuhr mit ihrer BMW die L 372 von Rottenburg in Richtung Wurmlingen. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr sie auf den vorausfahrenden VW Lupo einer 22-Jährigen auf. Aufgrund der Kollision stürzte die Bikerin auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender 48-jähriger Lkw Lenker konnte durch eine Vollbremsung und ein Ausweichmanöver nach rechts auf den befestigten Seitenstreifen Schlimmeres verhindern. Sein 7,5 Tonner streifte lediglich das Motorrad sowie einen Leitpfosten und ein Verkehrszeichen. Die 23-Jährige erlitt leichte Verletzungen, die keine sofortigen ärztlichen Maßnahmen benötigten. Der Gesamtschaden beläuft sich auf knapp 9.000 Euro, wobei sich der Schaden an dem Motorrad alleine auf rund 5.000 Euro beläuft. (ms)

Gomaringen (TÜ) - Fahndung mit Hubschrauberunterstützung

Mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers und den Polizeihundeführern fahndete die Polizei am Donnerstagmorgen nach einem 24-jährigen Mann im freien Feld zwischen Nehren und Gomaringen. Dem Polizeiposten Gomaringen war gegen 08.00 Uhr bekanntgeworden, dass der mit Vollstreckungshaftbefehl von der Staatsanwaltschaft Tübingen wegen Trunkenheit im Straßenverkehr gesuchte Mann auf dem Verbindungsweg von Nehren in Richtung Gomaringen unterwegs sein soll. Als eine Streife zur genannten Örtlichkeit nahe der Bahnlinie fuhr, erkannte der Gesuchte frühzeitig den Streifenwagen und flüchtete in das dichte Gebüsch entlang der Bahnlinie und in die angrenzenden Maisfelder. Trotz den sofort eingeleiteten intensiven Fahndungsmaßnahmen konnte der 24-Jährige, auch mit Einsatz der Wärmebildkamera eines Polizeihubschraubers, der den ersten Hubschrauber abgelöst hatte, nicht festgestellt und angetroffen werden. (jh)

Rückfragen bitte an:

Josef Hönes (jh), Telefon 07121/942-1102

Michael Schaal (ms), Telefon 07121/942-1104

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen