Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Räuber schlug zu - Bergheim

POL-REK: Räuber schlug zu - Bergheim
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein 44-Jähriger Zeuge wurde von dem Täter nach der Tatentdeckung leicht verletzt.

Der Zeuge sah am Samstag (27. September) um 09:20 Uhr einen Mann an den Warenregalen eines Drogeriefachmarktes an der Graf-Salm-Straße. Dort steckte der Mann Parfümflaschen in seine Kleidung. Hinter dem Kassenbereich sprach ihn der Zeuge an und hielt ihn fest. Der Unbekannte schlug auf den Zeugen ein und riss sich los. Dabei hinterließ er seine weiße Jacke und ein Taschenband. Darin befand sich eines der vier entwendeten Flakons. Der Täter floh in Richtung Schlosspark.

Er war circa 30 Jahre alt, 180-190 Zentimeter groß und von schlanker Statur. Bekleidet war er mit einer weißen Kappe, einer beigefarbenen Hose und einer schwarzen Umhängetasche.

Hinweise zur Identität des Täters nimmt das Kriminalkommissariat 21 in Bergheim unter Telefon 02233 52-0 entgegen. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 28.09.2014 – 08:28

    POL-REK: Motorrad-Fahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt / Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstag (27. September) um 22:10 Uhr befuhr ein 21-jähriger Erftstädter die K44 in Richtung Blessem. In einer Linkskurve zwischen der Bonner Straße und Blessemer Straße kam er mit seinem Motorrad nach rechts von der Fahrbahn ab. Ein Zeuge informierte die Rettung und Polizei. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus ...

  • 28.09.2014 – 08:19

    POL-REK: Betrunkener PKW-Fahrer verursachte an drei Fahrzeugen Sachschaden / Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstag (27. September) um 04:20 Uhr befuhr ein 24-jähriger Kerpener die Lothringer Straße in Richtung Nordring. Er kam mit seinem PKW nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen dort abgestellten PKW. Dieser PKW wurde gegen zwei weitere abgestellte PKW geschoben. Ein Zeuge beobachtete den Unfall und informierte die Polizei. Ein ...