ots Ad hoc-Service: Lenzing AG Lenzing AG Verkauf

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Lenzing (ots Ad hoc-Service) - Die Bank Austria AG hat den Vorstand der Lenzing AG davon informiert, dass die Bank Austria-Gruppe die Aktien der Lenzing AG um 90 Euro je Stück an das österreichische Unternehmen "Zellulosefaser Beteiligungsgesellschaft m.b.H.", ein Unternehmen der CVC-Gruppe, veräußert hat. Der Erwerb steht unter der Bedingung der erforderlichen kartellrechtlichen Genehmigungen. Der Vorstand und der Aufsichtsrat der Lenzing AG werden im Zuge des bevorstehenden Übernahmeverfahrens ausführlich dazu Stellung nehmen. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Lenzing AG, übermittelt durch news aktuell