CinemaxX Holdings GmbH

Alle wollen Pastewka: Riesen-Run auf Kinotour! CinemaxX erweitert Ticketkontingent für das exklusive Serien-Screening

Pastewka-Kinotour CinemaxX/BRAINPOOL 2014 © Brainpool/Frank Dicks - Dieses Bild darf bis zum 17.10.2014 honorarfrei für redaktionelle Zwecke im Zusammenhang mit der Pastewka-Kinotour 2014 verwendet werden. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/9588 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. ...

Hamburg (ots) - "Mehr als Kino" heißt es ab dem 26. August für alle Pastewka-Fans, wenn erstmals vor TV-Start die GANZE, brandneue siebte Staffel der preisgekrönten Comedyserie bei CinemaxX auf Kino-Tour geht. An neun Terminen gibt es nicht nur die gesamte siebte Staffel von PASTEWKA auf der großen Kinoleinwand, sondern Bastian Pastewka führt an jedem Termin auch persönlich durch den Abend. Da die Tickets für die Tour vielerorts im Nu vergriffen waren, die Nachfrage aber nach wie vor groß ist, wurde das Ticketkontingent erweitert: Ab sofort stehen somit für Berlin, Essen, München, Stuttgart sowie Köln (Cinedom) weitere Karten zum Kauf bereit.

Noch vor dem offiziellen Sendestart in SAT.1. präsentieren MYSPASS, BRAINPOOL und CinemaxX in neun deutschen Städten erstmalig ALLE Folgen der siebten Staffel von PASTEWKA. Ein einzigartiges Kino-Event, denn Hauptdarsteller Bastian Pastewka ist live bei jeder Veranstaltung vor Ort und führt durch den Abend. Darüber hinaus werden weitere Darsteller und Macher der Serie bei ausgewählten Terminen anwesend sein. Bei einer Fragerunde im Kino und einer anschließenden Autogrammstunde haben die Fans in jeder Stadt die Möglichkeit, Bastian Pastewka und ggf. andere Schauspieler der Serie ganz "in echt" zu erleben.

Bastian Pastewka freut sich schon sehr auf seine Fans: "Ja, wir zeigen alle, wirklich alle neuen Folgen an einem Abend in Ihrem Lieblingskino. Ich bin vor Ort und erkläre Ihnen den Sinn und Frau Bruck!" Los geht's am Dienstag, 26. August 2014, im CinemaxX Berlin Potsdamer Platz!

Die heißbegehrten Karten sind an den Kinokassen der teilnehmenden CinemaxX Kinos, den dortigen Ticketautomaten, auf www.cinemaxx.de/pastewka oder mit den Smartphone-Apps, die unter www.cinemaxx.de/app zum kostenlosen Download bereit stehen, erhältlich.

Alle Termine im Überblick:

   Dienstag, 26. August 2014, CinemaxX Berlin Potsdamer Platz
   (Auftaktveranstaltung) 
   Mittwoch, 27. August 2014, CinemaxX Hamburg-Dammtor 
   Donnerstag, 28. August 2014, CinemaxX Bremen, Bahnhofsvorstadt
   Freitag, 29. August 2014, CinemaxX Hannover-Raschplatz 
   Samstag, 30. August 2014, CinemaxX Würzburg, Veitshöchheimer
   Straße Sonntag, 31. August 2014, CinemaxX 
   Stuttgart an der Liederhalle 
   Montag, 1. September 2014, CinemaxX 
   München, Isartorplatz 8 
   Mittwoch, 3. September 2014, CinemaxX 
   Essen, Berliner Platz 4/5 
   Donnerstag, 4. September 2014, Cinedom Köln, Mediapark 

Alle Infos zur Tour gibt es auf www.cinemaxx.de/pastewka

Die 7. PASTEWKA-Staffel startet am Freitag, den 05.09.2014 in SAT.1 um 22:50 Uhr.

Pressekontakt:

CinemaxX Holdings GmbH
Ingrid Breul
Tel.: 040 45068 181
Mail: presse@cinemaxx.com

BRAINPOOL TV GmbH
Pressestelle: André Piefenbrink
Tel.: 0221-6509-3011
apiefenbrink@brainpool.de

Original-Content von: CinemaxX Holdings GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: CinemaxX Holdings GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: