Public-Viewing der Extraklasse: Die Fußball-Weltmeisterschaft live und kostenlos deutschlandweit bei CinemaxX erleben

Große Emotionen auf der großen Kinoleinwand live aus Brasilien! Gemäß dem Motto "Mehr als Kino" bietet Deutschlands bekannteste Kinokette CinemaxX deutschlandweit in allen 29 Kinos kostenlose WM-Übertragungen. In bester Bild- und Tonqualität können so alle drei Gruppenspiele der deutschen Mannschaft, sowie die Achtel-, Viertel- und Halbfinale, das Spiel um Platz 3 und natürlich das große Finale hautnah im Riesenformat verfolgt werden. Die kostenlosen Tickets werden am jeweiligen Spieltag ab Kassenöffnung an den Kinokassen ausgegeben (bis zu 5 Karten pro Person). Und das Beste: Beim Buchen eines FußballFanFood-Packages vorab gibt es den Lieblingsplatz für das jeweilige Spiel on top. So ist nicht nur für das leibliche Wohl gesorgt, sondern auch die perfekte Sicht im Saal frühzeitig gesichert.

54, 74, 90, 2014 - Deutschland fiebert der Fußball-Weltmeisterschaft entgegen. Wer das sportliche Großereignis in Vollendung genießen möchte, kann dies in allen 29 CinemaxX Kinos deutschlandweit tun. Präsentiert in bester Bild- und Tonqualität kann im bequemen Kinosessel das globale Fußball-Spektakel erlebt werden. "Wir von CinemaxX sind überzeugt, dass sportliche Höchstleistungen auf die große Kinoleinwand gehören. Im Rahmen unserer Reihe 'CinemaxX Sports' präsentieren wir regelmäßig hochkarätige Sportfilme, die im Kino erst ihre volle Pracht entfalten. Insofern sind wir uns sicher, dass wir Fußballfans ein tolles Extra mit den kostenlosen Übertragungen bieten", betont CinemaxX Geschäftsführer Christoph Ahmadi.

Die kostenlosen Eintrittskarten für alle drei Gruppenspiele der deutschen Mannschaft, sowie die Achtel-, Viertel- und Halbfinale, Spiel um Platz 3 und das große Finale sind jeweils am Spieltag ab Kassenöffnung an den Kinokassen erhältlich. Wer nicht so lange warten möchte, kann ab sofort und bis Spielbeginn die FußballFanFood-Packages für jedes Spiel an den Kinokassen, den dortigen Ticket-Automaten oder unter www.cinemaxX.de/fussball buchen und sich so seinen Platz sichern. Für ausreichend freie Kontingente wird am Spieltag aber gesorgt sein.

Beim Buchen eines CinemaxX FußballFanFood-Packages, bestehend aus zwei kühlen Flaschen Bier und einer großen Portion frischen Nachos sowie zwei Fan-Armbändern können sich Fans nicht nur frühzeitig ihre Wunschplätze im Saal sichern, sondern auch noch bis zu 20% zum regulären Snack-Preis sparen.

Alle Information zu den kostenlosen CinemaxX WM-Übertragungen gibt es unter www.cinemaxx.de/fussball