Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Wulff

Halle (ots) - Die plötzlich eingetretene teilweise Rückkehr der Erinnerung an die Urlaube seines engsten Mitarbeiters ist durchsichtig. Zu groß waren die Widersprüche zwischen seinen Aussagen und denen anderer Zeugen des ausgesprochen engen professionellen Verhältnisses zwischen den beiden Männern. Sie seien wie siamesische Zwillinge, so hatte Wulff das einmal beschrieben. Da aber weiß doch der eine zwangsläufig immer, was der andere tut. Und auf einmal habe Wulff keinerlei Ahnung davon? Menschlich ist Wulffs Verhalten nach-vollziehbar. Nun, da sein eigener Freispruch unmittelbar bevorzustehen scheint, kann er sich das leisten. Aber all das bestätigt nur, was inzwischen offen-sichtlich ist: Christian Wulff hatte nicht die persönliche Statur, Bundes-präsident zu sein.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200
Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Mitteldeutsche Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: