Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT mehr verpassen.

Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT

Exklusiv in DAS NEUE BLATT: Rosel Zech - Krebsdrama um den beliebten Star aus "Um Himmels Willen"

Hamburg (ots)

Jahrelang stritt sie sich in "Um Himmels Willen" als Oberin Elisabeth mit Bürgermeister Wöller (Fritz Wepper). Doch beim Dreh der neuen Folgen der ARD-Erfolgsserie ist die beliebte Schauspielerin Rosel Zech (68) nicht mehr dabei. Was niemand ahnte: Rosel Zech hat Krebs! Sie kämpft in einer Berliner Klinik ums Überleben! Es geht ihr sehr schlecht! Das enthüllt die Zeitschrift DAS NEUE BLATT in ihrer neuen Ausgabe (EVT: 08.06.2011). Ob Rosel Zech jemals auf den Bildschirm zurückkehren wird, ist ungewiss. Kollegin Gaby Dohm vertritt bereits ihre kranke Kollegin, steht in Landshut und München im Nonnenkostüm vor der Kamera.

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion DAS NEUE BLATT, Frauke Meinen-Kiewall, Tel. 040/3019-4870, frauke.meinen@dasneueblatt.de. Die Veröffentlichung von Zitaten ist bei Nennung der Quelle honorarfrei.

Informationen und redaktionelle Inhalte zu DAS NEUE BLATT gibt es auch im Internet unter www.das-neue-blatt.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.

Kommunikation und Presse

040/3019-1034

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden 
Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

.

Original-Content von: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT
Weitere Storys: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT
  • 31.05.2011 – 17:30

    Exklusiv-Umfrage in DAS NEUE BLATT: Soll Jörg Kachelmann zurück ins TV?

    Hamburg (ots) - Der Prozess um Ex-Wettermoderator Jörg Kachelmann (52) beherrschte die Medien wochenlang - jeder schien eine eigene Meinung zum Fall zu haben. Jetzt wurde das Urteil gefällt: Freispruch für den TV-Wetterexperten. Das Urteil löste viele Diskussionen aus. Und: Eine ganze Nation rätselt nun über sein TV-Comeback. Aber würden es die TV-Zuschauer ...

  • 18.04.2011 – 09:52

    Exklusiv in DAS NEUE BLATT: Volksmusik-Star Eberhard Hertel wurde heimlich operiert!

    Hamburg (ots) - Er konnte die Schmerzen nicht mehr aushalten: Volksmusik-Star Eberhard Hertel (72) wurde heimlich operiert, so berichtet DAS NEUE BLATT exklusiv in der neuen Ausgabe. Der Volksmusik-Star bestätigt im Interview: "Mir wurde ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt." Zu groß waren die Schmerzen und die Belastungen im Alltag. Jetzt erholt sich der Vater ...