Verführung in der Werbepause - Nach Markenrelaunch: Beate Uhse mit TV-Kampagne

Beate Uhse startet am 1. März mit einer verführerischen TV-Kampagne rund um Lingerie. Der Zwanzigsekünder ist der erste TV-Spot für die Marke in der Geschichte des Unternehmens und ist für vier Wochen auf den Sendern Pro7, Sat.1 und Sixx zu sehen. Der Spot wurde entwickelt und produziert von der Agentur DEAR in Amsterdam. Model Ashley ist im echten Leben Personal-Trainerin. "Für mich, für ihn, für uns beide" - die Botschaft des Spots ist klar: Frauen lieben schöne Dessous zu jeder Gelegenheit.

- "Nur für sich selbst": Frauen kennen diese Momente, in denen sie
  feine Wäsche anziehen, um sich einfach wohl und selbstbewusst zu
  fühlen - im Job, zuhause oder beim Shoppingbummel.
- "Nur für dich": In bestimmten Momenten sind Dessous die Waffen der
  Frau und dafür da,den Partner zu verführen und für ihn
  begehrenswert zu sein.
- "Am liebsten für uns beide": Das Fazit des Spots zeigt, dass schöne
  Lingerie der Beginn aufregend sinnlicher Stunden zu zweit sein
  kann.

Die "neue Beate Uhse": Hello sexy Shopping-Fever!

Die Marke Beate Uhse hat sich komplett repositioniert: Waren früher Kabinen, Bahnhöfe und Männer-Produkte die ersten Assoziationen, zeigt sich die Flensburger Traditionsmarke heute von einer strahlend neuen Seite. Mit Erfolg: Bereits fast 70% der Kunden sind heute weiblich - Tendenz stark steigend und 80% der Produkte sind für Frauen. Nach dem Relaunch lädt Beate Uhse ein zu einem Shoppingvergnügen im gänzlich überarbeiteten Webshop auf www.beate-uhse.com und einem Ausblick auf die neuen Läden.

Der neue Online Lifestyle-Shop bietet ein neuartiges, verführerisches und vor allem aufregendes Einkaufserlebnis. Frauen kaufen heute wie selbstverständlich bei Beate Uhse ein. Inspiration und Weiblichkeit, eine sinnliche Bildsprache und Produkte, die Lust darauf machen, die vielen Facetten der Liebe neu auszuprobieren und der eigenen Neugier nachzugehen. Love Toys im hübschen Design, verführerische Lingerie, wie etwa die Kollektionen von Dita von Teese, sowie exklusive Beauty- und Wellnessprodukte sind die Kernsortimente der "neuen Beate Uhse".

Wir lieben Verführung!

Über Beate Uhse: Die Marke Beate Uhse gehört zu den Top50 der wertvollsten Marken Deutschlands und hatte 2013 einen Markenwert von 33,1 Mio. EUR (Semion Brand Studie). 98% der deutschen Erwachsenen kennen Beate Uhse (gestützt). 2013 startete die Marke den größten Repositionierungsprozess seit Gründung. Heute sind mehr als 60% der Kunden weiblich und 80% der Produkte für Frauen. Webshop unter www.beate-uhse.com.

Über die Beate Uhse AG: Das Unternehmen Beate Uhse wurde 1946 gegründet. Heute ist die Firma europaweit mit über 700 Mitarbeitern in sechs Ländern aktiv und erzielte 2012 einen Umsatz von 144,3 Mio. EUR. Seit Mai 1999 ist Beate Uhse (XETRA:USE.DE) an der Frankfurter Börse gelistet. Mehr unter www.beate-uhse.ag

Doreen Schink
doreen.schink@beate-uhse.ag