Hervorragendes Quartal für Süss MicroTec
Umsatz + 79,3%
Auftragseingang +151,6%

München (ots) - Die Süss MicroTec AG verzeichnet im 3. Quartal hervorragende Zuwächse in Umsatz und Auftragseingang. Nach den vorläufigen Zahlen legte der Netto-Umsatz (nach Provisionen und Frachten) im dritten Quartal 2000 um 79,3% auf 74,3 Mio. DM (38,0 Mio. Euro) gegenüber der Vergleichsperiode des Vorjahres zu. In den abgelaufenen neun Monaten stieg der Umsatz um 74,6% auf 184,9 Mio. DM ( 94,5 Mio. Euro). Der Auftragseingang stieg im 3. Quartal um 151,6% auf netto 124 Mio. DM (63,4 Mio. Euro). Damit ergibt sich zum Stichtag 30. September 2000 ein Auftragsbestand von 199,2 Mio. DM (101,9 Mio. Euro). Die Book-to-Bill-Ratio (Auftragseingang im Verhältnis zum Umsatz) erreicht im dritten Quartal den hohen Wert von 1,7. ots Originaltext: Süss MicroTec AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: Süss MicroTec AG Ariane Meynert Tel.: + 49 (0) 89 32 007-314 Investor Relations meynert@suss.de Original-Content von: SÜSS MicroTec AG, übermittelt durch news aktuell