SAT.1 - Die Highlights am Wochenende und in der nächsten Woche

Berlin (ots) - Endlich: Kommissar Rex und Gedeon Burkhard wieder im Einsatz! ran - SAT.1-SPORT: Samstag, 12.2.2000, 20.00 Uhr Am 15. April 2000 kommt es zum Box-Kampf des Jahres aus deutscher Sicht: "Die Abrechnung" in Hannover zwischen Herausforderer Graciano "Rocky" Rocchigiani und WBO-Weltmeister Dariusz "Tiger" Michalczewski. Zur Zeit bereitet sich Rocchigiani in Detroit auf das Revancheduell vor. Heute ist "Rocky" live aus den USA zugeschaltet. Mit Monica Lierhaus spricht er über den Stand der Vorbereitung mit seinem Trainer Emanuel Steward im Kronk Gym in Detroit. Für Fragen: Brigitte Schmidt, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2306. FILMFILM PREMIERE Jaguar: Samstag, 12.2.2000, 20.15 Uhr Weil ihm seine Gläubiger dicht auf den Fersen sind, lässt sich der Hochstapler Perrin (Patrick Bruel) auf ein irrsinnig scheinendes Unternehmen ein: Er reist in den Amazonas, um die gestohlene Seele eines Indianerhäuptlings zurückzuholen... Premiere im Free-TV mit Jean Reno! Für Fragen: Tina Ziegler, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373. Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist abrufbar unter: http://www.newsaktuell.de/4d.acgi$SendPICS?B142990 http://www.newsaktuell.de/4d.acgi$SendPICS?C142990 Voll witzig!: Sonntag, 13.2.2000, 22.15 Uhr Mirco Nontschew und Markus Maria Profitlich spielen heute mit dem Comedy-Duo "Mundstuhl" um die Gunst des Punkteverteilers Ingolf Lück - und natürlich um die eigene "Comedy-Ehre". "All you need is love": Körpereinsatz und schauspielerische sowie liebevolle Höchstleistungen sind diesmal beim Pantomimen-Spiel gefragt, denn das Thema lautet "Valentinstag". Ein Highlight und zugleich Klassiker ist das Pappnasenspiel, bei dem die beiden Ratepaare in 45 Sekunden durch Fragen herausfinden sollen, welchen Prominenten der Woche sie darstellen. Für Fragen: Ch. Pricelius, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2381. Achtung! Jörg Pilawa: Montag, 14.2.2000, 11.00 Uhr Thema: "Nimm endlich ab! Sonst bin ich weg" Jörg Pilawa: Dienstag, 15.2.2000, 11.00 Uhr Thema: "Undankbar - wie konntest du nur mich und die Kinder im Stich lassen" DER GROSSE SAT.1-FILM Wie angelt man sich seinen Chef: Dienstag, 15.2.2000, 20.15 Uhr Anna Siebert (Sophie Schütt) ist in ihren Chef Christian (Johannes Brandrup) verknallt. Aber der möchte sich weder an Anna noch an eine andere binden. Während einer Betriebsfeier kommen sich die beiden im angetrunkenen Zustand doch näher und verbringen eine Nacht zusammen. Aber Christian kann sich an nichts erinnern... Weltpremiere mit Oli. P und Jessica Stockmann! Für Fragen: Ulrike Seiler, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2379. Sonja, bin ich schon Alkoholiker" Wieder da mit neuen Folgen auf neuem Sendeplatz! Kommissar Rex: Mittwoch, 16.2.2000, 20.15 Uhr "Vollgas" - Baumann (Günther Panak) liegt tot in seinem Büro - eine Pistole neben sich. Kein Zweifel: Selbstmord. Dr. Graf (Gerhard Zemann) entdeckt jedoch, dass der Tote in der Schusshand ein Feuerzeug umklammert hält. Eine seltene Totenstarre hat sofort eingesetzt - Baumann kann sich also nicht selbst erschossen haben... SAT.1 zeigt mittwochs, 20.15 Uhr 13 neue Folgen mit Gedeon Burkhard! Für Fragen: Anette Schmidt, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2375. In seinem ersten Fall muss Stockinger (Karl Markovics) tief im Salzburger Schokoladensumpf stochern, um den Mord an Fabrikant Fehling aufzuklären... SAT.1 zeigt mittwochs den Pilotfilm und neun Folgen! Für Fragen: A. Schmidt, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2375. - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist abrufbar unter: http://www.newsaktuell.de/4d.acgi$SendPICS?H142990 http://www.newsaktuell.de/4d.acgi$SendPICS?I142990 Achtung! Jörg Pilawa: Donnerstag, 17.2.2000, 11.00 Uhr Thema: "Du bist so süß, dass ich dich sofort vernaschen könnte" Jörg Pilawa: Freitag, 18.2.2000, 11.00 Uhr Thema: "Es reicht! Pack sofort deine Koffer" ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Kontakt: Anke Walter SAT.1 PRESSE & PR Tel.: (030) 2090-2363 / Fax: (030) 2090-2399 E-Mail: Anke.Walter@sat1.de SAT.1 im Internet: http://www.sat1.deund www.sat1nachrichten.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell