Alle Storys
Folgen
Keine Story von NAIMA Strategic Legal Services GmbH mehr verpassen.

NAIMA Strategic Legal Services GmbH

Crisis & Litigation Communicators Alliance (CLCA) nimmt NAÏMA Strategic Legal Services GmbH neues Mitgliedsunternehmen für Deutschland auf

Crisis & Litigation Communicators Alliance (CLCA) nimmt NAÏMA Strategic Legal Services GmbH neues Mitgliedsunternehmen für Deutschland auf
  • Bild-Infos
  • Download

Berlin/London (ots)

Die Crisis & Litigation Communicators' Alliance (CLCA) freut sich ein neues Mitgliedsunternehmen für Deutschland begrüßen zu dürfen: NAÏMA Strategic Legal Services GmbH.

Die CLCA ist ein internationales PR-Netzwerk unabhängiger, inhabergeführter Agenturen, die auf Krisenkommunikation und Litigation-PR spezialisiert sind und sich auf diesem Gebiet besondere Kompetenz und Erfahrung erworben haben.

NAÏMA Strategic Legal Services GmbH mit Büros in Berlin und in Brüssel, hat Litigation PR im deutschen Markt eingeführt und weiterentwickelt. Gegründet von Uwe Wolff kann NAÏMA inzwischen auf 15 Jahre Erfahrung im Bereich der Litigation PR zurückblicken und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Unternehmen, Finanzinstitutionen, NGOs, Verbänden und prominenter Einzelpersonen verweisen.

CLCA Vorsitzende Louise Beeson, Senior Consultant der Londoner Agentur Bell Yard Communications, dazu: "Wir freuen uns sehr darüber, dass NAÏMA Strategic Legal Services GmbH nun Teil der CLCA ist. Damit haben wir einen sehr erfahrenen Partner für unsere Allianz gewonnen. Mit der NAÏMA Strategic Legal Services GmbH haben wir nicht nur einen Ansprechpartner für Kunden, die in Deutschland Unterstützung im Bereich der Litigation-PR suchen, sondern gleichzeitig auch Brüssel-Expertise für unsere anderen CLCA-Mitglieder. Herr Wolff hat eine exzellente und wohlbegründete Reputation im deutschen Rechtsmarkt. Von seiner jahrelangen Erfahrung werden alle Kunden unserer Allianz profitieren."

Uwe Wolff, Gründer und Geschäftsführer der NAÏMA Legal Services GmbH: "Ich freue mich sehr, dass unsere Erfahrung und Expertise von der CLCA anerkannt wird. Zusammen mit den anderen CLCA-Unternehmen können wir nun noch effektiver transnationale Mandate unterstützen und ihnen einen erfahrenen Ansprechpartner in Deutschland sein." Über die CLCA: Die Crisis & Litigation Communicators Alliance besteht aus anerkannten Kommunikationsberatungen, die ausschließlich auf Krisenkommunikation und rechtsstreitbegleitende Öffentlichkeitsarbeit (Litigation PR) spezialisiert sind. Jedes der Unternehmen verfügt über umfassende Expertise hinsichtlich Gerichtsbarkeit und juristischer Verfahren im jeweiligen Land sowie über ausgewiesene Praxiserfahrung.

Pressekontakt:

NAÏMA Strategic Legal Services GmbH
phone: +49-30-2404-8290
fax: +49-30-303-665791
email: uwe.wolff@naima-media.de
web:www.litigation-pr.com

Original-Content von: NAIMA Strategic Legal Services GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NAIMA Strategic Legal Services GmbH
Weitere Storys: NAIMA Strategic Legal Services GmbH