Ali, der Gewinner von "The Biggest Loser" 2016

Beim Finale von "The Biggest Loser" 2016 triumphierte am Ende Kandidat Ali aus Nürnberg (Bayern). Mit einem beeindruckenden Minus von 86,4 Kilo (-49,71 Prozent seines Startgewichts) sicherte sich der Koch den Titel und die Siegprämie von 50.000 Euro. (c)SAT.1/Martin Rottenkolber Dieses Bild darf 15. Juni 2016 honorarfrei fuer redaktionelle ...

Unterföhring (ots) - Beim Finale von "The Biggest Loser" 2016 triumphierte am Ende Kandidat Ali aus Nürnberg (Bayern). Mit einem beeindruckenden Minus von 86,4 Kilo (-49,71 Prozent seines Startgewichts) sicherte sich der Koch den Titel und die Siegprämie von 50.000 Euro.

(c)SAT.1/Guido Engels

Dieses Bild darf bis Mitte Juni 2016 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: Andrea Pernpeintner 089/9507-1170.

Minus 86,4 Kilo: "The Biggest Loser"-Gewinner Ali

(c)SAT.1/Martin Rottenkolber

Dieses Bild darf 15. Juni 2016 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: Andrea Pernpeintner 089/9507-1170. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.

Bei Fragen:

Andrea Pernpeintner 089/9507-1170