Tief durchatmen! CineStar zeigt Dr. Who's neues Abenteuer "Deep Breath" als internationalen Simultan-Live-Event

Am 23. August um 20.30 Uhr überträgt CineStar an 35 Standorten die sehnsüchtig erwartete Auftaktfolge der achten Staffel von Dr. Who's neuem Abenteuer. Die Ausstrahlung von "Deep Breath" findet weltweit zeitgleich statt. Der Vorverkauf der Tickets läuft auf Hochtouren!

Seit 1963 ist Dr. Who bereits auf Verbrecherjagd und mit 725 Folgen die längste Science Fiction-Serie aller Zeiten. 2013 folgte ein weiteres Highlight der legendären Kultstory. Das äußerst erfolgreiche Screening der Jubiläumsepisode von "The Day of The Doctor 3D" begeisterte im letzten Jahr Millionen von Zuschauern in aller Welt. Jetzt kehrt Dr. Who erneut zurück! "Deep Breath" heißt der erste Teil der achten Staffel, in der ab jetzt Peter Capaldi als zwölfte Reinkarnation des berühmten Doktors zu sehen sein wird. Begleitet wird er von Jenna Coleman als Clara Oswald.

Die Story der aktuellen Episode führt zurück in die Zeiten des viktorianischen Londons. Hier trifft Dr. Who auf alte und neue Bekannte: Neve McIntosh als Madame Vastra, Catrin Stewart als Jenny Flint und Dan Starkey als ihr Kollege Strax. Und selbstverständlich ist auch Dr. Who's Raumschiff Tardis auf diesem neuen Abenteuer wieder mit dabei.

Produziert wurde "Deep Breath" von Steven Moffat, Regisseur ist Ben Wheatley. Spannung ist garantiert - also tief durchatmen und sich dann in den Kinosessel sinken lassen!

Am Samstag, den 23. August,
Karten an der Kinokasse
oder unter cinestar.de
Eintrittspreis: 14,00 Euro
ca. 95 Min., FSK 12

CineStar freut sich auf viele Besucher und wünscht allen Dr. Who Fans bei diesem international stattfindenden Live-Event viel Vergnügen. Alle teilnehmenden Kinos unter www.cinestar.de.

Sandra von Zabiensky
Kanalstraße 38