Keine Story von engbers GmbH & Co KG mehr verpassen.

engbers GmbH & Co KG

PASST ZU MIR - engbers und Markenbotschafter Wotan Wilke Möhring starten gemeinsam in die neue Saison Frühjahr/Sommer 2017

Gronau (ots)

Ein eingespieltes Team: Schauspieler Wotan Wilke Möhring ist auch im Frühjahr/Sommer 2017 der Markenbotschafter des Männermode-Spezialisten engbers. Unter dem Motto "PASST ZU MIR" vertritt er die Marke öffentlich und präsentiert ab sofort die neue Saison - sowie auch eine Kapselkollektion - in über 300 Stores und im Online-Shop in Deutschland und Österreich.

Der Rollentausch vom Schauspieler zum Model gefällt Wotan Wilke Möhring. "Ich genieße die Shootings mit engbers sehr. Man kennt sich mittlerweile wirklich gut - das macht Spaß! An der neuen Kollektion mag ich wieder die Lässigkeit - sitzt, passt, fertig! Wie für uns Männer gemacht", so Möhring begeistert.

Wotan Wilke Möhring ist ein authentischer Markenbotschafter, der die Werte der lässig-sportiven Marke engbers glaubwürdig verkörpert und die Bekanntheit sowie das Image des Familienunternehmens über das übliche Maß hinaus weiter stärkt. engbers-Geschäftsführer Bernd Bosch unterstreicht: "Wotan passt perfekt zu uns. Er wird die Marke weiter emotional klar positionieren und vom Wettbewerb differenzieren. Unsere Kunden sind begeistert von ihm; das ganze engbers-Team auch. Er ist inzwischen mehr für uns als nur ein prominentes Zugpferd."

Die zeitgemäße Imagekampagne Frühjahr/Sommer 2017 umfasst u.a. PoS-, Social Media- und PR-Aktionen.

Über Engbers GmbH & Co. KG

IMMER NOCH EIN FAMILIENUNTERNEHMEN. TYPISCH ENGBERS. Die Engbers GmbH & Co. KG mit der Marke engbers ist heute die Nummer Eins für sportive "Männermode zum Wohlfühlen" - nachhaltig und verantwortungsvoll produziert nach höchsten Standards. Das Familienunternehmen aus dem nordrhein-westfälischen Gronau hat sich in seiner 70jährigen Geschichte von Deutschlands größtem Hemdenhersteller konsequent zu einer der führenden Männermodemarken entwickelt. engbers begeistert mit ausgewählten Materialien, lässigen Schnitten und perfekter Passform. Shopping bei engbers ist immer ein Erlebnis - in den mehr als 300 Stores in Deutschland und Österreich mit rund 1.800 Mitarbeitern oder im Online-Store. Weitere Informationen: http://www.engbers.com und http://www.engbers-xxl.com

Pressekontakt:

Engbers GmbH & Co. KG