Alle Storys
Folgen
Keine Story von AdAudience mehr verpassen.

AdAudience

Nadja Klinkenberg wird zum 1. August 2011 Verkaufsmanagerin bei AdAudience

Düsseldorf (ots)

Nadja Klinkenberg startet am 1. August 2011 bei AdAudience als Verkaufsmanagerin. Die 25-Jährige kommt von der iq digital media marketing gmbh, wo sie seit Februar 2010 im Product Management Online tätig war. Zuletzt war sie für die Portale wiwo.de, finanztreff.de und LinkedIn verantwortlich. Nadja Klinkenberg schloss ihr Studium der International Business Economics an der Fontys University of Applied Sciences mit dem Grad des Bachelor of Business Economics ab.

Frank Herold, Geschäftsführer AdAudience: "Die Nachfrage nach Targetinglösungen steigt stetig, ich freue mich, dass Nadja Klinkenberg uns jetzt kompetent bei der Beratung unserer Kunden unterstützt."

AdAudience wurde 2010 gegründet als Joint Venture von G+J Electronic Media Sales (EMS), IP Deutschland, SevenOne Media und TOMORROW FOCUS. Alle vier Partner lassen einen Teil ihres Inventars auf allen Seiten ihrer Portfolios durch AdAudience vermarkten. AdAudience erreicht damit schon jetzt über 80 Prozent aller deutschen Internetnutzer. Weitere Informationen finden Sie unter www.AdAudience.de .

Pressekontakt:

AdAudience
Pressesprecherin
Cordelia Wagner
Telefon: 0221/456-24000
E-Mail: presse@AdAudience.de

Original-Content von: AdAudience, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: AdAudience
Weitere Storys: AdAudience
  • 21.03.2011 – 12:39

    AdAudience bietet neue Werbeform: OMD Düsseldorf bucht erstes Wallpaper für Birki Schuh GmbH

    Düsseldorf (ots) - Die Birki Schuh GmbH wird für ihre aktuelle Onlinekampagne das neu entwickelte Wallpaper im Markenportfolio von AdAudience einsetzen. Ab dem 1. April wird die neue Werbeform für einen Monat in der Run of Premium-Rotation zu sehen sein. Die gebuchte Zielgruppe verknüpft drei spitze Targetingmerkmale. Das Wallpaper ist eine exklusive Werbeform, die ...

  • 01.12.2010 – 15:08

    Marc Schallmeyer stößt am 1. Dezember 2010 als Verkaufsmanager zu AdAudience

    Düsseldorf (ots) - Marc Schallmeyer (36) startet am 1. Dezember 2010 bei AdAudience als Verkaufsmanager. Zuletzt war er Key Account Manager bei WAZ New Media und in dieser Funktion verantwortlich für Kundenacquise und -beratung sowie Kampagnenbetreuung. Nachdem Marc Schallmeyer seine Banklehre abgeschlossen hatte, arbeitete er parallel zum Studium der ...