BUD SPENCER: WAS ICH EUCH NOCH SAGEN WOLLTE
Die letzten handsignierten Exemplare jetzt auf www.bud-spencer.org

BUD SPENCER: WAS ICH EUCH NOCH SAGEN WOLLTE / Die letzten handsignierten Exemplare jetzt auf www.bud-spencer.org
Das Cover des neuen Buches von Bud Spencer, alle Infos zur signierten Sonderausgabe auf www.bud-spencer.org Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/79187 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag GmbH"

Berlin (ots) - Das neue Buch von Bud Spencer erscheint jetzt endlich. Für alle Fans gibt es auch eine handsignierte Sonderausgabe mit einer Bonus-DVD!

Diese Sonderausgabe ist nummeriert und man kann sich sogar eine Wunschnummer auswählen. Nach Verfügbarkeit - jede Nummer existiert nur einmal!

Die Bonus-DVD zeigt die beiden Veranstaltungen in Berlin im letzten Jahr in voller Länge. Über drei Stunden Bud Spencer - für Fans.

DIE HANDSIGNIERTE UND NUMMERIERTE SONDER-AUSGABE MIT BONUS-DVD - NUR BEIM VERLAG AUF WWW.BUD-SPENCER.ORG ERHÄLTLICH!

Die von Bud Spencer original handsignierte Sonderausgabe. Auf 3.333 Exemplare limitiert und nummeriert. Bei der Bestellung kann eine Wunschnummer ausgewählt werden!

Mit exklusiver Bonus-DVD - die beiden letzten Veranstaltungen im Juni 2015 in Berlin in voller Länge. Volle 3 Stunden mit Bud Spencer! Diese DVD ist nur als Teil dieser Sonderausgabe erhältlich! Ebenfalls mit dabei: Das Plakat zum Buch im Format A2.

368 Seiten Buch plus originale Signatur von Bud Spencer plus Wunschnummer plus Bonus-DVD plus Plakat zum Preis 29,99 Euro. Der Versand ist innerhalb von Deutschland portofrei.

Alle Infos auf www.bud-spencer.org

Pressekontakt:

Anne Kurras, bud@schwarzkopf-schwarzkopf.de
Original-Content von: Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag GmbH, übermittelt durch news aktuell