Schmidt/Störr-Ritter/Voßhoff: Abweichendes Votum dem 1. Untersuchungsausschuss vorgelegt

Berlin (ots) - Der Obmann der CDU/CSU-Bundestagsfraktion im 1. Untersuchungsausschuss, Andreas Schmidt (Mülheim) MdB und die Berichterstatterinnen Andrea Voßhoff MdB und Dorothea Störr-Ritter MdB erklären: Die Berichterstatterinnen der CDU/CSU-Bundestagsfraktion im 1. Untersuchungsausschuss haben heute dem Vorsitzenden des 1. Untersuchungsausschusses den abweichenden 142-seitigen Bericht der CDU/CSU-Fraktion im 1. Untersuchungsausschuss inklusive der Anlagen zugeleitet. Der Minderheitenbericht ohne Anlagen kann im Internet unter www.cducsu.de/infos/ua020607.pdf abgerufen werden. ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.de E -Mail: fraktion@cducsu.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell